Zu dumm im Umgang mit Mädchen?

1. Bild - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft) 2. Bild - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft) 3. Bild - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft) 4. Bild - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

3 Antworten

Sieht doch gar nicht schlecht aus.. Ich meine sie schreibt auch mit Interesse? Versuch doch auch in der Uni mehr Kontakt mir ihr zu haben bis es darauf hinausläuft, dass du sie fragst ob ihr mal was gemeinsames unternehmen wollt..

Udo107
Fragesteller

Woran siehst du/sieht man, dass sie "mit Interesse" schreibt?

Da es sich ja eher auf die Uni bezieht würde ich sagen bei Interesse :freunde dich zuerst mit ihr an und bilde eine Vertrauensbasis...

So werdet ihr auch noch auf andere Gespräche kommen also Themen..

Aber sonst für den Anfang ist das schon gut und bei beiden Seiten spürt man Symphatie :)

Finde es wichtig,dass man sich auch mal trifft zum Beispiel in einem ruhigen Park oder Café:)

Denn da merkst du wie sie zu dir steht und es ist keine Kunst sich mit Mädchen zu unterhalten aber kenne das selber dass man dann beim chatten kein Thema findet als Beispiel im Real Life

Das wichtigste ist sei immer du selbst..

Wenn nicht dann merken wir das ;)

Diese ,,in ews dann sicher‘‘ finde ich ehrlich gesagt überflüssig