Wieso sucht er ausreden um sich nicht mit mir zu treffen?

10 Antworten

Hallo, sein Verhalten drückt doch sehr deutlich aus, dass er nicht wirklich Lust hat, dich zu treffen. Und wenn er dir doch hin und wieder schreibt, dann ist das nur gerade eine Laune von ihm.

Du bist für ihn nicht mehr als ein Spielzeug, was willst du da noch ergründen. Wenn du dir selber etwas wert bist, dann schieße ihn in den Wind und blockiere ihn. Und zwar ohne ihn überhaupt nochmal anzusprechen.

Er nutzt dich und deine Naivität nur aus, wie es ihm gerade in den Sinn kommt. Solch ein Typ, lässt man links liegen. Wenn du das nicht lernst, wird jeder mit dir machen, was er will und man wird dich niemals mit Achtung und Respekt behandeln.

hallo, habe so etwas ähnliches auch gerade durchgemacht, wir haben uns auch auf social media kennengelernt und er hat auch jedes treffen verschoben haben uns dann 1x getroffen, da war er aber sehr betrunken und wir sind zu seinen freunden zum grillen gefahren er hat mich den ganzen abend alleine mit seinen freunden gelassen und ist dann irgendwann ohne etwas zu sagen einfach nach hause gegangen... hab ihm dann auch geschrieben was das soll undso.. wollte das persönlich besprechen wir haben dann ausgemacht dass wir uns am nächsten tag nochmal treffen er hat sich dann aber denn ganzen tag nicht gemeldet ich habr mir schon gedacht, dass dieses treffen nicht stattfindet, da er auch vorher für jedes treffen eine ausrede hatte... haben seitdem keinen Kontakt mehr....

Jenny295
Fragesteller

Ohmann du arme, fühle gerade mit dir. Sowas geht überhaupt nicht. Das schlimme dabei ist, dass man halt keine Antworten auf die Fragen bekommt.

Alles oder Nichts!

Ein eigenartiges Verhalten, was man wohl tatsächlich nicht erklären kann!

Das verletzende Verhalten seinerseits solltest Du schnellstens vergessen und ihm nie wieder eine Möglichkeit geben Dich kontaktieren zu können!

Er hat es nicht verdient!

Es gibt unendlich viele Gründe dafür.

Er ist nervös oder ängstlich

Will nur seinen Marktwert checken, hat aber eigentlich kein Interesse

Hat 2 Frauen am Start und ist zu feige um dir zu sagen, dass er sich für die andere entschieden hat.

Also wirklich, da können wir nur spekulieren. Du solltest ihn fragen

Ich glaub er will sich unbedingt mit dir treffen hat aber angst was falsch zu machen und bleibt dann lieber zuhause

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin eine gute Therapeutin;)