Wieso sucht er ausreden um sich nicht mit mir zu treffen?

10 Antworten

hallo, habe so etwas ähnliches auch gerade durchgemacht, wir haben uns auch auf social media kennengelernt und er hat auch jedes treffen verschoben haben uns dann 1x getroffen, da war er aber sehr betrunken und wir sind zu seinen freunden zum grillen gefahren er hat mich den ganzen abend alleine mit seinen freunden gelassen und ist dann irgendwann ohne etwas zu sagen einfach nach hause gegangen... hab ihm dann auch geschrieben was das soll undso.. wollte das persönlich besprechen wir haben dann ausgemacht dass wir uns am nächsten tag nochmal treffen er hat sich dann aber denn ganzen tag nicht gemeldet ich habr mir schon gedacht, dass dieses treffen nicht stattfindet, da er auch vorher für jedes treffen eine ausrede hatte... haben seitdem keinen Kontakt mehr....

Ohmann du arme, fühle gerade mit dir. Sowas geht überhaupt nicht. Das schlimme dabei ist, dass man halt keine Antworten auf die Fragen bekommt.

1

Hallo, sein Verhalten drückt doch sehr deutlich aus, dass er nicht wirklich Lust hat, dich zu treffen. Und wenn er dir doch hin und wieder schreibt, dann ist das nur gerade eine Laune von ihm.

Du bist für ihn nicht mehr als ein Spielzeug, was willst du da noch ergründen. Wenn du dir selber etwas wert bist, dann schieße ihn in den Wind und blockiere ihn. Und zwar ohne ihn überhaupt nochmal anzusprechen.

Er nutzt dich und deine Naivität nur aus, wie es ihm gerade in den Sinn kommt. Solch ein Typ, lässt man links liegen. Wenn du das nicht lernst, wird jeder mit dir machen, was er will und man wird dich niemals mit Achtung und Respekt behandeln.

Vergiss dieses Superexemplar eines Homo sapiens bitte ! Selbst wenn es irgendwann mal zu einem Treffen käme - wer garantiert Dir, dass es dann beim nächsten Mal nicht schon wieder ein solches Drama wird ? Bei dem kannst Du Dich nur auf Eines verlassen: Auf seine Unverlässlichkeit !

Es gibt Tausende von Jungs, die sich bestimmt sehr gerne mit Dir verabreden würden und die Dich dann nicht so behandeln würden. Viel Glück ! :)

Alles oder Nichts!

Ein eigenartiges Verhalten, was man wohl tatsächlich nicht erklären kann!

Das verletzende Verhalten seinerseits solltest Du schnellstens vergessen und ihm nie wieder eine Möglichkeit geben Dich kontaktieren zu können!

Er hat es nicht verdient!

Ich befürchte er wollte durch dich nur sein Ego puschen. Er fühlte sich toll, weil du immer wieder den Treffen zugesagt hast. Er kam sich so ganz besonders vor nach dem Motto "schau wie die mir hinterherrennt, obwohl ich sie jedes Mal wieder sitzen lasse." Er spielte nur mit dir.

Was möchtest Du wissen?