Wieso sucht er ausreden um sich nicht mit mir zu treffen?

Hallo ihr Lieben, wie man es schon im Titel entnehmen kann, geht es um einen Mann den ich kennengelernt habe, wir uns aber noch nie getroffen haben. Kurz zur Vorgeschichte, ich kenne ihn von früher aus der Schulzeit, das ist bereits 6 Jahre her. Er hat mich vor 2 Monat auf Social Media angeschrieben. Nach 1 Woche hin und her schreiben, hat er mich nach einem Date gefragt. Alles war geplant, der Tag und wo wir uns treffen, nur die Uhrzeit noch nicht. Als der Tag dann kam, hat er mir aufeinmal nicht mehr geschrieben, da wusste ich schon der will sich nicht treffen. Ich hab aber trotzdem nochmal nachgefragt, was denn eigentlich mit dem Treffen heute ist. Seine Aussage kling eher wie einer Ausrede, aber gut ich hab es hingenommen, weil es das erste mal war und nicht öfter vorgekommen ist. Da er meinte wir treffen uns „demnächst ganz sicher“, hatten wir weiter Kontakt und haben miteinander geschrieben. Der Kontakt ist dann nach der 2 Woche aus dem nichts einfach so verloren gegangen. Irgendwann hat er aber wieder angefangen mir zu schreiben, alles schön und gut. Dann hat er natürlich wieder nach einem Treffen gefragt, was ich nicht abgelehnt habe. Er hat vorgeschlagen was wir machen und meinte er freut sich sooo sehr mich zu sehen. Der Tag kam und was ist wieder passiert? Er hat mir schon wieder abgesagt, aber diesmal wegen dem Wetter, naja, man kann denken was man will, aber wegen ein bisschen Regen abzusagen ?? Das Treffen wurde auf den nächsten Tag verlegt und was ist passiert ? Er hat sich an diesem Tag nicht gemeldet. Ab diesem Zeitpunkt hat es mir gereicht und ich wollte ihm eigentlich einen Text reindrücken, habe aber zuvor noch gefragt ob ich ihm denn eine Frage stellen darf. Er meinte dann nur „nein erkläre dir alles morgen“. Es kam nichts mehr von ihm. Es kann mir auf einer Seite eigentlich komplett egal sein, aber ich frag mich echt, mit was dieses Verhalten begründet sein kann, bin ratlos.

...zur Frage

hallo, habe so etwas ähnliches auch gerade durchgemacht, wir haben uns auch auf social media kennengelernt und er hat auch jedes treffen verschoben haben uns dann 1x getroffen, da war er aber sehr betrunken und wir sind zu seinen freunden zum grillen gefahren er hat mich den ganzen abend alleine mit seinen freunden gelassen und ist dann irgendwann ohne etwas zu sagen einfach nach hause gegangen... hab ihm dann auch geschrieben was das soll undso.. wollte das persönlich besprechen wir haben dann ausgemacht dass wir uns am nächsten tag nochmal treffen er hat sich dann aber denn ganzen tag nicht gemeldet ich habr mir schon gedacht, dass dieses treffen nicht stattfindet, da er auch vorher für jedes treffen eine ausrede hatte... haben seitdem keinen Kontakt mehr....

...zur Antwort