Will sie nicht verletzen, was soll ich ihr sagen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst selber, dass du nicht weißt, ob du das selber willst.

Es wäre wohl das Beste, wenn du dir selbst diese Frage beantwortest, bevor du eine Entscheidung triffst.

Könntest du dir eine Beziehung mit ihr vorstellen?

So ganz abgeneigt bist du ihr gegenüber ja doch nicht, sonst wäre das nicht passiert. 

Ich denke, du bist mit der Situation momentan überfordert. Werde dir klar darüber, was du wirklich willst.

Hast Recht, interessanter Ansatz. Im Grunde weiß ich wirklich nicht ob ich mir das vorstellen kann.

0

Rede mit ihr ganz offen darüber. Sag ihr, das es auch für dich schön war, du es aber nicht wiederholen möchtest um sie nicht irgendwann richtig zu enttäuschen.

Sage ihr, das du immer für sie da sein wirst, wenn sie Probleme hat, doch mit Sex kann man diese nicht lösen.

So, oder so ähnlich (in eignen Worten) wirst du sie nicht kränken. Sie wird dir dankbar sein, weil sie sich deine Freundschaft nicht erkaufen muss.

Ich hoffe sie versteht das

0
@User0106

Ich denke schon, wenn du es ihr wirklich in aller Freundschaft erklärst.

0

@User0106

Du musst trotzdem mit ihr reden und wenn sie das wiederholen möchte und du dir aber nicht sicher bist, ob du das auch willst, dann bringe ihr das human bei.

Wenn einer mehr will als der andere, dann geht das leider nicht immer ohne Verletzungen ab. Aber lieber gleich ehrlich sein, als sich auf eine Sache einzulassen, wo dann die Verletzungen noch größer werden.

Die Frage steht doch dann im Raum, warum diese Freundin immer wieder von Typen ausgenutzt wird. Dann muss es auch an ihr liegen, denn eine Frau wird nur ausgenutzt, wenn sie -  zu schnell bereit ist - sich mit jemanden einzulassen und sich dann ausgenutzt fühlt.

Das ist nur mein persönlicher Eindruck nach deinen Zeilen.

Das ist auch tatsächlich ihr Problem, also Wie man bestimmt gemerkt hat ist sie nicht besonders schwer zu Knacken und das machen sich die meisten Jungs natürlich zu nutze

0

Sag ihr, dass du dir auf Dauer doch nichts mit ihr vorstellen kannst. Aber sag auf keinen Fall Sätze, wie "in eine Andere bin ich aber verliebt". Sonder einfach: im Moment kannst du dir eben keine Beziehung vorstellen.

Oder was auch immer sie im Sinn hat

0

Sag ihr du möchtest lieber mit ihr was anderes machen als Sex.
Sie hat ja deswegen rumgeheult. Du musst dich nicht zu Sex zwingen!! Sonst bekommst du später Errektions und Sexualstörung. Damit ist nicht zuspassen :/

Naja

0

Was möchtest Du wissen?