Wie fühlt sich ein Kuss an mit einem Partner den ihr liebt?

8 Antworten

Also ich bin zwar ein Kerl aber ich versuch trotzdem mal deine Frage zu beantworten, ich hatte bisher drei Beziehungen und die ersten beiden haben fast ein Jahr gehalten. Meine ersten beiden Freundinnen hab ich nicht geliebt , klar ich hatte Gefühle für sie , aber keiner von uns hat zum anderen gesagt das er sie liebt , geschweige den so empfunden. In diesen beiden Beziehungen fand ich persönlich Küssen sehr langweilig, hab nur der anderen zur liebe gemacht , beim Vorspiel usw. War mir aber ziemlich gleichgültig, ob ich nun einen Kuss bekomme oder nicht. Dann kam dieses eine Mädchen mit dem ich seid dem zusammen bin. Unsere Beziehung fing schon richtig sche**ße an 😅. Ihre Familie war Katholisch , meine Muslimisch und obendrein wohnten wir 50 km von einander entfernt. Ging drunter und drüber , alle haben uns genervt und meinten dass sowas nicht passt , wegen "kultureller Differenzen" 😑. Aber sie war die erste Person außerhalb meiner Familie zu der ich jemals solche Gefühle gehegt hab. Und jedes mal wenn ich sie geküsst hab war dass etwas ganz besonderes, die Gefühle die ich dabei empfunden haben hatten nichts mit S***x zu tun , sondern es fühlt sich einfach schön an bei ihr zu sein , es ist schwierig zu beschreiben und daher ist deine Frage auch schwierig zu beantworten, aber eins kannst du mir glauben , ich bin kein Mensch der an solch einen Mist wie Liebe auf den ersten Blick glaubt und ich bin der Meinung das Liebe sich mit der Zeit aufbaut und man erst mit dieser Person viele Strapazen überwinden muss, um von Liebe zu sprechen. Aber wenn man es dann endlich geschafft hat , ist jeder Kuss unbeschreiblich. Aber wenn du nach sowas suchst , erzwing es nicht. So wirst du es nie bekommen, dein Partner muss genau so viel Herzblut wie du rein stecken und auch den ein oder anderen Zweifel übefinden. 

P.S. sry für die lange Ausführung 😂

Danke für diese lange Ausführung 😊

Ich glaube auch ganz fest daran das wenn wahrhaftige Liebe zwischen den Partnern ist dann kann jeder Kuss nur wunderschön sein,ich hoffe das auch ich das Glück irgendwann haben werde.

0
@xKristinax9

Wirst du schon nur keine Eile. Aber glaub mir kümmer dich erstmal mal um dich selbst, bevor du dir wegen soetwas Gedanken machst. Beziehungen kosten viel Kraft , gerade wenn es jemand ist den man liebt und die Umstände nicht gerade einfach sind. Jemanden zu lieben heißt ja sich auch um diesen zu Sorgen , also genieß noch etwas deine Jugend, erreiche deine Ziele und Träume und dann kannst du dich ganz ohne Stress dieser Herausforderung stellen 😅. Glaub mir du willst nicht den Fehler vieler anderer jungen Leute machen und dich zu früh in den womöglich falschen verlieben und dir dein ganzes leben dadurch verbauen. Ich wünsche dir noch viel Erfolg 😊

0

Ich kenn das ich hatte auch noch nie einen Kuss mit jemand denn ich geliebt habe. Die erste paar küsse mit Jungs waren für mich auch irgendwie unangenehm und haben mir nicht wirklich spaß gemacht. Weil ich total unsicher war währenddessen viel nachgedacht habe mich nicht entspannt habe und halt auch nicht zu hundert Prozent bei der Sache. Ich hab währenddessen auch nicht viel mit meinen Händen gemacht. Und als ich dann mit mehreren was hatte war ich dann immer weniger angespannt und hab mir nicht mehr soviel Gedanken gemacht. Und hab ich mich bei einem selbstbewusster gefühlt und es war mir egal was er denkt und hab mich komplett fallen gelassen so zu sagen einfach Augen machen und abschalten. An nix anderes mehr denken. Die andere Person anfassen. Er konnte auch gut küssen. Und dann hat es mir total spaß gemacht weil wenn du entspannt bist und dich sicher fühlst wird man leichter geil und dann ist das ganz anders wenn denn puls auf einmal steigt du merkst wie du mehr willst der Kuss immer intensiver wird du unten so ein kribbeln fühlst. Und seit dem bin ich immer entspannt und es macht mir spaß. Lass dir zeit setz dich nicht Unterdruck entspann einfach und lass dich fallen.

Wow danke das war sehr hilfreich,es freut mich ein Menschen gefunden zu haben der auch die gleiche Erfahrung gesammelt hat wie ich😊

0

Naja wenn man auf diese Weise küsst hat man bestimmt Spaß dabei , wenn einem denn Küssen gefällt. Aber so wie du es beschreibst ist es ja Küssen mit einer sexuellen Komponente , ich glaube sie wollte eher wissen , wie es ist jemanden zu küssen den man liebt und glaub mir , wenn man es so wie du es beschreibst macht hat man aufjedenfall seinen Spaß, aber ein Kuss aus liebe ist nochmal was ganz anderes. Ich als Kerl würde lieber die Frau die ich Liebe küssen , als einen Dreier oder dergleichen zu haben. Und nein ich bin nicht Schwul und auch keine Jungfrau 😂😑. Naja beweisen kann ich es aber genau so wenig 😂

0

Das ist schon klar das habe ich auch nicht gesagt. Ich gebe dir zu 100% recht mit liebe ist es bestimmt tausendmal schöner und es wird bei ihr so wie bei mir auch irgendwann ein Kuss aus liebe kommen aber ich konnte sie halt nachvollziehen weil es bei mir genauso war und ihr meine Erfahrungen sagen und ihr tipps geben wie sie auch ohne Gefühle spaß daran findet. Klar das ist eher sexuell und kommt an einen Kuss mit liebe nicht ran hab ich aber auch nicht gesagt

0
@Dilaralicious2

Jo hast recht , dass hast du wirklich nicht gesagt sry 😅. 

P.S. Gut dass sie nicht gefragt hat wie Sex + Liebe ist. Dass wäre sogar noch schwieriger zu erklären  bzw. zu beantworten dabei würde ich dann das Handtuch werfen 😂. 

0

Egal ob Beziehung, oder noch nicht Beziehung, oder etwas wo man nicht weiß was es werden soll. Ich bin der Meinung und spreche da aus Erfahrung, das ein Kuss erst dann schön ist, wenn man starke Gefühle für diese Person hat. Das kann das frisch verknallt sein sein, oder die innige Liebe. Würde ich merken das sich da nichts tut und mir der Kuss nichts gibt, dann würde ich keinen zweiten und dritten machen. Wie man diese Gefühlslage beschreiben soll ist schwierig. Man ist total verknallt in den gegenüber und aufgeregt. Dann kommt man sich nah und vergisst eigentlich alles um sich herum. .. 

Was fühlt man, wenn man jemanden küsst, den man nicht liebt?

Ich habe noch nie jemanden geküsst, weil ich halt nie jemanden so wirklich geliebt habe und die Person die ich jetzt liebe will mich nicht küssen... Meine Freundinnen haben alle schon 10 Freunde gehabt und meinen "Küss doch einfach einen hübschen der auf dich steht :)" ... Ich verstehe das nicht, wie kann man jemanden küssen, den man nicht liebt? Das fühlt sich doch bestimmt total falsch an, oder? Ich bin auch erst 13 und habe auch nicht wirklich Erfahrung...

...zur Frage

Wie ist der erste kuss und was zählt alles erster Kuss?

Ich war gestern auf einer Party und wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt und ich musste einen Jungen ganz kurz küssen ich hatte noch nie einen Jungen geküsst und ich weiß nicht ob das als erster Kuss zählt es war nur eine Millisekunde und jetzt bin ich unsicher ob das als erster Kuss ist oder nicht.

...zur Frage

17, noch nie einen Freund gehabt, noch nie ersten Kuss gehabt und Jungfrau?

Hallo. Wie schon oben beschrieben trifft das alles auf mich zu. Ich hätte sehr gerne einen Freund und nicht weil "alle" einen haben, sondern weil ich einen Partner möchte, jemanden an meiner seite, jmd der mich liebt und den ich liebe und dem man sich anvertraut usw...

Ist es in der heutigen Gesellschaft schlimm mit 17 so wenig Erfahrung zu haben? Wo habt ihr eure Freunde kennengelernt bzw wie? Danke schon mal :)

...zur Frage

Das Küssen mit meinem Partner gefällt mir nicht. Was tun?

Mein Partner und ich sind seit 4 Jahren zusammen. Iwie passt es küsstechnisch nicht. Anfangs ist mir das iwie garnicht so bewusst gewesen aber mittlerweile find ich es sehr unangenehm, da mir beim Küssen ?(mit Zunge)meißt die Frage in den Kopf schießt, wieso sich das so komisch anfühlt. Ich empfinde es eher unschön, verkrampft, abweisend und nicht zärtlich. Das Problem hatte Ich zuvor noch nicht. Ich mag küssen an sich total gerne und investiere auch gerne Zeit dafür. Mein Partner aber nicht. Ihm reicht ein kurzer Kuss. Was soll ich machen das sich das vill ändern kann ? Ihn darauf ansprechen fällt mir sehr schwer, will ihn nicht verletzen. Könnte es sein das er mich einfach nicht gerne Küsst?..

...zur Frage

Erster Kuss: Mit Zunge, kann man falsch küssen

Ich hatte vor ca. einem Monat meinen ersten Kuss. Normal sagt man ja, dass man beim allerersten Kuss ohne Zunge küssen sollte. Doch mein Partner hat mir gleich seine Zunge in meinen Hals gesteckt (ich nehme an, dass er nicht wusste, dass ich noch nie geküsst habe). Ich hab dann hald mitgemacht... Er hat sich auch nicht beschwert. Jetzt hab ich natürlich Angst, dass ich falsch küsse :D Nun die eigentlich Frage: kann man falsch küssen? Ist es schlimm gleich beim ersten Kuss mit Zunge zu küssen?

...zur Frage

Wie fühlt such ein zungenkuss an?

Hallo leute ich w 12 wollte Frage wie sich ein Jungen Kuss anfühlt und wie ein zungen Kuss geht denn ich wollte mein Freund mit Zunge küssen er ist auch unerfahren und wollte mich aber auch mit Zunge küssen (wir haben uns mal geküsst aber ohne zunge) er meint über Whatsapp das er mich gerne mit Zunge küssen will ich hab geschrieben das ich es auch möchte aber wir haben null Ahnung
Also wie geht ein zungen Kuss ? Wie fühlst sich ein zungen Kuss an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?