Wue sage ich jemandem, das ich nicht schwul bin?

8 Antworten

Na wieso sagen deine vertraulichen Quellen dem jenigen nicht einfach das es da keine Chance gibt weil du nicht auf Jungs stehst. Nachdem er nicht auf dich zugekommen ist und du ja Offiziell nichts davon weißt, brauchst du auch nicht auf ihn zugehen und ihn damit konfrontieren.

Gar nicht solange er sich dir nicht unangehm nähert oder es dir gesteht gibt es keine Grund dazu.

averyyy  05.04.2024, 23:00

Finde ich auch

Gar nicht, solange er dich nicht anspricht.

Dann sag das einfach sag: ,,Ich bin nicht Schwul".

M14

Leon333337  05.04.2024, 23:00

Benutz am besten google übersetzer wenn der das nicht versteht^^