Mädchen ignoriert mich plötzlich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sie hatte was zu tun 75%
Anderes 25%

2 Antworten

Sie hatte was zu tun

Hallo

Ich hätte jetzt gesagt, dass sie ein film geschaut hat oder so und nur kurz deine Nachricht geöffnet hat um zu schauen wer geschrieben hat.

Du kannst sie auch fragen, wenn du sie mal wieder triffst, wieso sie die Nachricht nicht geöffnet hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie hatte was zu tun

Rede doch einfach mal in real mit ihr. Dann kann man alles klären.

ClapiSnapi
Fragesteller

Ich treff mich mit ihr am Wochenende

Retrogamer87  16.04.2024, 21:37
@ClapiSnapi

Dann würde Ich sie jetzt nicht mit Nachrichten "nerven". Ihr habt ja dann Zeit zu reden.

ClapiSnapi
Fragesteller
@Retrogamer87

Hab auch nur die 2 Nachrichten geschickt, weil mehr als das kommt ja so komisch rüber