Nein sie hat dich einfach nur abgezogen 🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

Du beißt dir wahrscheinlich unbewusst auf die innen seite der Wangen, kann auch beim schlafen passieren.

...zur Antwort

Es am besten wen du den ersten Schritt machst. Sprich sie einfach morgen locker drauf an ob sie Lust hat was zu unternehmen.

...zur Antwort

Sie ist 100 pro ein fake

Wenn Sie kein fake ist, Dan soll sie dir sagen wie sie auf insta oder Facebook heißt. Dan könnt ihr da eure Gespräche weiter führen.

...zur Antwort

Ich verstehe dein Problem nicht?

Und was interessiert dich die Meinung anderer Männer wenn du schon ein man hast? 🤦🏻‍♀️

...zur Antwort

Das normal bei frisch verliebten Pärchen. Du solltest den Kontakt nicht aufgeben, irgendwann legt sich die Situation.

...zur Antwort

Warte einfach bis er sich melden. Das ist das beste was du machen kannst, weil ein typ der dich sehen will, wird dich sehen!

...zur Antwort

Soll ich mich überhaupt outen?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt. Als Kind war ich immer in Männer verliebt,aber ich fand immer Männer und Frauen attraktiv. Ich war bis jetzt nur mit Männern in Beziehungen. Aber schon seit 4 Jahre habe ich gecheckt,dass ich für die Frauen etwas mehr empfinde,aber ich dachte,dass wäre nur eine Phase. Dann ist es passiert, dass ich mich in eine Lesbin aus meiner Klasse verliebe. Erst Mal wollte ich mir nicht zugeben,dass ich auf sie stehe oder irgendwelche Gefühle habe. Dann gab's der Moment wo ich dachte,dass ich lesbisch wäre und das machte mir Angst. Ich habe mit meine Freundin geredet und sie hat mir geholfen,dass ich meine Gefühle besser verstehe. Ja ich fühle mich zu Männer und Frauen hingezogen . Ich habe mich sehr in das Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Das Problem ist, dass ich sehr christlich aufgewachsen bin und selber an Gott glaube . Meine Eltern wurden mich akzeptieren , aber ich glaube,dass sie sich wegen mich schämen werden. Sie haben kein Problem,wenn jemand anderes gay oder lesbisch ist. Ich habe mit meine Mutter vor paar Tagen über LGBT geredet und habe sie so einer Art gefragt,was sie machen wird ,wenn ich lesbisch wäre. Sie hat gelacht und hat gesagt. "Bitte nicht ,dass ich vor anderen Menschen rot werde." Ich meine ich versuche jeden Tag gegen meinen Gefühlen zu kämpfen,weil ich möchte das nicht für sie empfinden . Aber ich schaffe das nicht,wenn ich sie sehe,wenn sie mich anschaut.. sie ist so süß . Ich bekomme einfach Kribbeln im Bauch .. ich habe mich schon lange nicht so mehr gefühlt. Aber ich habe einfach Angst,dass ich meine Eltern enttäusche. Ich habe in meinem Leben immer alles gut gemacht . Ich bin sehr gut in der Schule .. etc. Ich habe immer alles gemacht,dass ich die andere glücklich mache und habe mich einfach vergessen . Ich habe Angst,weil mir am wichtigsten ist ,dass ich meine Eltern auf mich stolz sehe.

...zur Frage

Heutzutage ist es relativ normal lesbisch oder schwul zu sind. Selbst in mein bekannten Kreis kenne ich so viele Leute die lesbisch, schwull oder bi sind. Wie wäre es wenn du dich erstmal als bi sexuell outen tust, Dan können sich deine Freunde und Familie langsam an den Gedanken gewöhnen, dich mit einer Frau zu sehen. 🤷🏻‍♀️

...zur Antwort

Also als aller erstes, du weißt schon das du verheiratet bist?? Moralisch ist das ein totaler no go.

...zur Antwort

Um die Klassen Konferenz kommst du nicht drum rum.also musst du dadurch, aber ich würde das Mädchen definitiv anzeigen. Hast du schon deine Eltern darüber auf geklärt was passiert ist. In solche Situationen können Eltern eine tolle stütze sein. Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

...zur Antwort

Ich hab gehört Jungs in dein Alter tun das um ihre weibliche Seite zu entdecken. Es sollte normal sein

...zur Antwort
ja stehe ich

Also ein großes Ding Ding ist schön u d gut, aber das ist nicht alles wen die Person dahinter für ein arsch ist bringt dir auch dein großen penis nichts. Also mir ist sowas relativ Hauptsache der man ist ein guter man und liebt mich, alles andere ist nebensächlich

...zur Antwort

Ich bin ehrlich wen. Sie nur süß geschhat, bist du ihr zu langweilig. Ich und meine Freundinen schreiben dauert süß zu Männer bei den wir erstmal kein Interesse haben. Aber es kann ja auch anders sein.

...zur Antwort

Wenn du schüchtern bist wäre doch Kino optimal da muss man nicht viel reden.

...zur Antwort