Er meldet sich seit über 2 Tagen nicht bei mir

7 Antworten

Vermutlich ist dein Freund derzeit wohl mit ganz anderen Dingen beschäftigt und ergo Du bist wohl vorerst ein wenig sozusagen ins Hintertreffen geraten. Ich will damit nicht sagen, das dein Freund keine Zeit hat ,aber möglicherweise ist er derart abgelenkt mit was auch immer, das er momentan schlichtweg nicht daran denkt sich bei dir zu melden. Bleibe also ganz ruhig denn auch wenn die Situation für dich neu und ungewohnt ist, einen Grund um sich bereits jetzt Sorgen zu machen kann ich nicht erkennen und Du änderst auch nichts wenn Du dich unnötig verrückt machst.

Vorerst würde ich mir keine großen Sorgen machen. Es kann mehrere, auch "harmlose" Gründe geben, weshalb er sich nicht meldet.

Ich finde, dass der Partner innerhalb von 2 Tagen! auf jeden Fall sich eine kleine Minute Zeit nehmen kann um sich kurz zu melden. Und wenn man gerade im Stress ist, sagt man einfach Bescheid dass alles ok ist und man sich keine Gedanken machen braucht. Dann kann man ja eine kleine Auszeit nehmen.

2 Tage ist noch nicht SO lang, deshalb würde ich noch warten bevor ich Panik schiebe. Es würde mich aber auch beunruhigen wenn man einfach geht ohne Bescheid zu sagen. Vielleicht hat er wenigstens eine Erklärung.

Es ist zwar nicht schön, das er sich bei dir nicht gemeldet hat, aber wahrscheinlich ist er einfach nur abgelenkt und denkt, er kann sich später noch melden, so verscheibt es sich dann immer wieder nach hinten. Wahrscheinlich feiert er mit Kumpels und denkt nicht weiter darüber nach. Mache dir nicht so viele Gedanken, wahrscheinlich ist es harmlos und es klärt sich alles auf...guten Rutsch :-)

Nein! mann muss sich nicht gendanken machen wenn einer nicht direkt antwortet! Villt hat er immoment viel zu tun oder sein Handy ist leer oder sonst was. Ruf ihn doch mal an wenn du dir so große Sorgen machst.