Ex Freundin sieht mein Status und meldet sich nicht?

9 Antworten

Am besten ist es die bittere Pille zu schlucken und zu akzeptieren das es nicht sein wollte. Wenn du sie jetzt zurück rufst, obwohl sie alle Möglichkeiten scheinbar dazu gehabt hätte und es von sich aus nicht getan hat (anders als sie es eigentlich gesagt hat) kommst du als bedürftig rüber, und es gibt nichts das Frauen mehr abschreckt als verzweifelte Männer.

Lass gut sein, gib dir etwas Zeit zu dir selbst zurück zu finden und die Schmerzen zu verwinden. Wäre ihr etwas an dir gelegen, hätte sie es dich wissen lassen.

Jede Sekunde die du ihr nachhängst könnte die Frau deines Lebens vorbeikommen und du bist nicht bereit für sie, weil du deine Ex noch im Kopf hast.

Wie hast du gemerkt, dass sie deinen Status gesehen hat?

Warum sollte sie deine Nummer auch nicht mehr haben (die sie wahrscheinlich ohnehin auswendig kann, so als deine EX)?

Wenn sie sich nicht melden will, ihr sogar Streit habt, obwohl ihr kein Paar mehr seid, dann lösche du ihre Nummer (auch aus dem Kopf) und hake diesen Teil deines Lebens ab, es ist vorbei.

Quäle dich nicht mit irgendwelchen Strohhalmen, selbst nach Beendigung der Beziehung wurde es nicht besser, also geht ihr nun beide eurer Weg, unabhängig voneinander.

Alles Gute!

Ex Freundin sieht mein Status und meldet sich nicht?

Ja und?

Warum sollte sie sich denn melden?

Hast du den Status nur reingesetzt weil du Hoffnung hattest dass sie sich dann meldet?

Statusmeldungen sind jämmerliche Pisse. Wer was zu sagen hat, meldet sich von selbst oder gar nicht.

Freundin meldet sich nicht von selbst seid einiger Zeit?

Hallo und zwar habe ich ein Problem das meine Freundin seid einiger Zeit sich nie von selbst meldet geschweige das ich jedes mal ihr schreibe auf Whatsapp jedoch antwortet sie immer und oft in kurzen Sätzen zeigt sie Desinteresse sollte ich mich bei ihr auch nicht melden für eine Zeit lang bis sie sich selbst meldet macht das Sinn?

...zur Frage

Ex-Freund meldet sich nach 1,5 Jahren Trennung wieder?

mein Freund hat vor ca 1,5 Jahre malso eigentlich im Dezember 2016 mit mir Schluss gemacht. kurz danach ist er mit seiner Ex Freundin zusammen gekommen. die waren aber nicht lange zusammen.

mir ist es nach unserer Trennung eigentlich überraschenderweise gut gegangen. Aber ein monat später fing es an. mir ging es richtig beshissen.. hatte extremen Liebeskummer und war dauerdepirmiert. mittlerweile geht es mit besser ich weine halt nicht mehr jeden abend. aber bin dafür so unglücklich wie noch nie zuvor in meinem leben. Bin aber dennoch neutral.

jetzt meldet er sich nach 1,5 jahren trennung wieder (war eine fernbeziehung hatten uns nur 2 mal gesehen und waren 1 jahr zusammen). ich dachte meine Gefühle für ihn sind längst weg. aber als ich seine Whatsappnachricht gelesen habe, da kamen diese gefühle wieder..

er meldet sich aber ausgerechnet in der phase in der es mir schlecht geht - Arbeit läuft nicht gut, Sport mach ich auch seit Monaten nicht mehr. Bin ja unglücklich irgendwie die ganze zeit. halt schon auch glücklich manchmal, aber immer so kurzfristig irgendwie. und genau in dieser phase meldet er sich - ich dachte der ex meldet sich meistens dann wenn es einem richtig gut geht usw.

Wie soll ich mich verhalten?

Danke schonmal.

...zur Frage

Ex freund meldet sich nicht mehr?

Also seit 4 Tagen haben ich und mein ex wieder Kontakt. Er hat sich immer bei mir gemeldet, wir haben auch viel geschrieben. Gestern meldet er sixh ich antworte und stelle eine Gegenfrage keine Antwort. Heute waren wir verabredet und er ignoriert meine Whatsapp liest sie aber, Grund zur sorge? Warum könnte er sich plötzlich nicht mehr melden? Was soll ich tun?

...zur Frage

WhatsApp Kontakt plötzlich ohne Bild und Status. Hat mich der Kontakt gelöscht?

Hallo :)

Folgende Frage: Eine Freundin von meiner Ex-Freundin (vor 5 Tagen Schluss gemacht) hat plötzlich kein Profilbild, keinen Status und auch keinen Zeitstempel mehr. Ich bin recht gut bekannt mit ihrem Freund, aber bei dem kann ich alles noch sehen. Wir haben zusammen eine WhatsApp-Gruppe, aber aus der ist sie nicht rausgegangen.

Hat sich mich als Kontakt gelöscht? Wir haben jetzt sowieso nichts zusammen geschrieben etc. Und warum löscht die einen? Ihr habe ich nichts getan und zweitens hat meine Freundin mich verlassen und nicht ich sie.

...zur Frage

Ist es normal, dass man sich freut wenn es der Ex-Freundin schlecht geht/sie Liebeskummer hat? ?

Ich weiß sowohl aus Erzählungen und anhand ihres whatsapp Status, dass meine Ex-Freundin ziemlichen Liebeskummer durchmacht und es ihr nicht besonders gut geht. Wir haben usn damals wirklich im schlechten getrennt. Als ich diese Sache gehört habe, habe ich mich total gefreut, also richtig schadenfroh. Ist das normal? Habt ihr das auch bei euch?

...zur Frage

Hab ich mich in dieser Situation falsch verhalten?

Ich hab mich heute Nachmittag mit meinem Freund gestritten. Ich erzähl jetzt nicht warum wir und gestritten haben, aber irgendwann ist es dann soweit gekommen das er mich am Arm gepackt hat (es war wirklich nicht fest und tat auch nicht weh) und mir ein ziemlich schlimmes Wort an den Kopf geworfen hat. Ich hab dann mein Arm weggezogen und ihm ein Ohrfeige geben. Ich weiß, dass das nicht richtig war, aber ich wusste in dem Moment einfach nicht wie ich reagieren sollte. Ich hab dann angefangen zu weinen, weil ich total überfordert mit der Situation war. Er hat überhaupt nichts gesagt und ist dann einfach gegangen. Ich hab bis jetzt gewartet ob er sich bei mir meldet, aber von ihm kam nichts. Meine Frage an die Mädchen: Wie hättet ihr an meiner Stelle reagiert? Meine Frage an die Jungen: Wie würdet ihr reagiert, wenn eure Freundin euch eine Ohrfeige gibt (auf diese Situation bezogen)? Und meine Frage an alle: Wer sollte sich, eure Meinung nach, zuerst entschuldigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?