Sollte ich meine Ex zu Silvester anschreiben?

7 Antworten

Guten Abend,

kannst du natürlich schreiben, aber wieso willst du vielleicht auch bei dir wieder alte Wunden aufreissen. Was möchtest du damit bewirken, dass du ihr ein frohes neues Jahr wünschst? Musst du dir ja auch was dabei denken, bzw. welche Hoffnungen hast du, wenn du ihr schreibst?

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Ist ja nichts dabei wenn du ihr morgen zum Silvester so etwas schreibst, es ist auch noch aus Höflichkeit gut. Ich würde das mit dem ''wir sehen uns. Ciao..'' lassen aber ist dir überlassen :)

War in den letzten 14 Fragen nichts dabei was für dich hilfreich war? Wenn du nur das raus filterst was du lesen willst dann triff doch deine Entscheidungen eigenständig! Hier im Akkord Fragen einzustellen bringt dir die Ex nicht zurück.

Es kann aber dabei helfen, wenn man fragt, was man tun oder lieber lassen soll

0
@LZ123

Lässt du immer andere Menschen für dich Entscheidungen treffen? Eigenverantwortung gehören zum erwachsen werden dazu, wenn man schon wie ein Großer auch Beziehungen führen möchte.

0

Und nochmal: Nein. Lass es entweder ganz oder schreib was du eigentlich willst.

Was möchtest Du denn mit der SMS erreichen? Ich würde es ganz lassen.

Was möchtest Du wissen?