Sollte ich meine Ex zu Silvester anschreiben?

6 Antworten

Guten Abend,

kannst du natürlich schreiben, aber wieso willst du vielleicht auch bei dir wieder alte Wunden aufreissen. Was möchtest du damit bewirken, dass du ihr ein frohes neues Jahr wünschst? Musst du dir ja auch was dabei denken, bzw. welche Hoffnungen hast du, wenn du ihr schreibst?

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Ist ja nichts dabei wenn du ihr morgen zum Silvester so etwas schreibst, es ist auch noch aus Höflichkeit gut. Ich würde das mit dem ''wir sehen uns. Ciao..'' lassen aber ist dir überlassen :)

Was möchtest Du denn mit der SMS erreichen? Ich würde es ganz lassen.

Und nochmal: Nein. Lass es entweder ganz oder schreib was du eigentlich willst.

Ich finde es eigentlich voll okay ihr zu schreiben. Nur über das mit den Wunden aufreißen solltest du vielleicht nochmal nachdenken...vor allem mit den letzten zwei sätzen