Ex Freundin zu Silvester anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würds allgemein lassen, zumindest direkt an Silvester, meinetwegen nen Tag danach. Unter Umständen kriegt sie wegen der Nachricht dann schlechte Laune und du versaust ihr den Abend.

(Find die Nachricht aber sowieso...doof. Also ich würd auf sowas nicht anspringen, ist zu platt. viel zu platt mit dem von wegen vllt sehen wir uns mal und is klar dass ich bei dir nicht gut zu sprechen bin"...klingt Mitleidserhaschend wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mh also ich würd wenn dann so um 1 uhr oder so einfach nur "Frohes Neues Jahr! Viel Gück :)" schreiben das würde in deiner situation seeehr gut kommen. Es zeigt, aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit, dass du sie nicht mehr als super wichtigen Teil deines Lebens siehst, aber sie dennoch nicht vergessen hast. Zudem suggeriert das "Viel Glück :)" das dir ihr Wohlergehen immer noch sehr am Herzen liegt, was dich sehr symphatisch erscheinen lassen wird..

Sie wird dann sowas denken wie: oh wie süß und erwachsen.. oder sowas.. jedenfalls.. wenn ichs mir recht überleg kannst du ihr auch schon um 0:30 schreiben. aber nicht unbedingt früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ganz lassen... Zeig ihr, dass du ohne sie kannst, in dem du sie ignorierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der ex wieder angekrochen zu kommen 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weihnachtshater
30.12.2015, 21:00

Ja warum nicht? Wenn er sie dann nochmal flachlegen darf ists doch super

0
Kommentar von zeytiin
30.12.2015, 21:03

Ich denke aber er will sie wieder zurück haben ..

0

Du kannst ihr gerne schreiben, ist immer gut eine gute Beziehung auch zu Ex-Freunden zu halten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ehrlich, wenn das eine Aktion sein soll um sie flachlegen zu wollen, musst du noch ein romantisches Lied dranhängen. Außerdem sollte es dann mehr hervorheben, wie glücklich du bist, aber ohne das es arrogant klingt. 

Wenn du aber nur einen guten Kontakt zu ihr haben willst, kann ich nur sagen "LASS ES". Das führt nirgendwo hin wo es schön ist. Ja Frauen (darunter auch die eigenen Mütter) erzählen einem immer wie schön das ist. Nur leider bringt es uns Männern nichts mehr. Du bist und bleibst dann für immer in der Friendzone. Du darfst dann miterleben wie es ist, dass sie einen neuen gefunden hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde ihr schreiben aber das mit "Mir ist klar das ich bei dir nicht gut zu sprechen bin..." Weglassen das wirkt so negativ dann erinnerst du sie gleich an die "schlechten Zeiten" und ich denke das willst du ja nicht! "Ciao ciao bby" würd ich trotzdem schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihr. Hast ja nichts zu verlieren.

Auch ciao ciao bby kannst Du schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Schluss ist Schluss, was willst du mit der Nachricht denn bezwecken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?