Ist der Text 0815 um ein Mädchen anzuschreiben?

5 Antworten

ZuHey, ja ich glaub ich würde da schon irgendwas antworten, je nach dem halt 😂

Lustiger finde ich:

Du: Hey da gibts ein profil was vorgibt du zu sein

*Dann musst du aif ihre antwort warten, wenn sie frägt wer? Schickst du ihr ein bild.von dem Nasa Insta profil, ich hoffe mal du schreibt ihr auf insta haha*

Dann schreibst du noch: Du bist einfach nicht von dieser welt 🥺🖇️

*Oder andere emojis haha*

Viel spaß, dein text geht aber auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mmmm.... Ich bin nicht so begeistert vom Text, bin aber wahrscheinlich auch nicht die Zielgruppe 😅 Neija ist schon ganz okay, kannst du ruch ausprobieren!

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es um Singlebörsen geht, guck, dass du dich schnellstmöglich aus dem Katalog löschst.

Julian24225
Fragesteller

Weshalb haha

kannst du schon machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung