Halluzinationen wegen Energy Drinks oder Schlafmangel?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

wegen schlaf mangel 60%
wegen keins von beiden 20%
wegen den Energy drinks 20%

3 Antworten

Sogenannte Halluzinationen sind vielleicht Symptome deines Schlafmangels. Am besten schleunigst das Trinken der Energy Drinks abgewöhnen. Sie scheinen deinem Körper nichts Gutes zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wegen den Energy drinks

das kommt ganz darauf an wie dein körper darauf reagiert.


schlafmangel kann es meiner meinung nach nicht sein, denn ich schlafe auch nicht mehr wie du in der woche.


meiner meinung nach kommt es von den energy drinks.es kommt natürlich auch darauf an wieviel du trinkst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wegen schlaf mangel

Hatte selber wegen schlaf aber wegen den energy drinks kann es auch sein ich denke beides

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?