Wie lange hält Energy Drink wach?

5 Antworten

Das hängt zum einen vom Körpergewicht ab, zum anderen an wieviel Koffein sich dein Körper bereits gewöhnt hat. Wenn du jung bist und sowas noch nie getrunken hast vermutlich die ganze Nacht.

Was sagst du zu jeden Tag 1 Energy sodass mich Energy sogar schön müde macht

0

Also ich hab heute meinen ersten getrunken und bin tot müde hahah

0

Ich habe mal Rockstar getrunken und konnte nur 2-3 stunden schlafen :DD

Mich garnicht, ich bekomme auch kein herzrasen oder der gleichen.ist bei jedem anders

Kann dir keiner genau sagen je nach Person ist es anders.

Das kann man doch so nicht sagen. Das hängt davon ab, wie Müde du bist, von deinen üblichen Schlafgewohnheiten und von der Wirkung auf deinen Körper, die bei jedem Menschen anders ist.

Was möchtest Du wissen?