Das gibts noch. Aber leider sehr selten. Sowohl Männer als auch Frauen werden heutzutage immer ehrenloser, immer unehrlicher...

Wichtig ist, Geduld zu haben. Irgendwann wird man jemanden Finden, mit dem man gut zusammenpasst und der einen gut behandelt.

Viel Glück dafür.

...zur Antwort

Weil Doppel 16 oder Doppel 20 für die meisten Dart-Spieler einfach leichter zu treffen sind. Da sitzt bei Profis fast jeder Pfeil. Beim Doppel Bull werden auch bei Profis mehrere Versuche gebraucht und je nachdem braucht man jeden Wurf, um vor dem Gegner auf Null zu kommen. Außerdem kann man bei äußeren Doppels auch stattdessen ein benachbartes Doppel treffen. Beim Bullseye funktioniert das nicht.

...zur Antwort

Also ich würde meine Freundin einsperren und Fesseln,damit sie nie wieder irgendwie mit einem anderen Jungen zu tun hat.

Aber mal im Ernst: Ihr liebt euch doch. Ansonsten wärt ihr ja nicht zusammen.Ihr solltet euch gegenseitig vertrauen. Ich habe auch weibliche Freunde und mache manchmal mit denen was (auch ohne meine Freundin) und umgekehrt genau so. Ist doch nichts dabei.

...zur Antwort

Ein Halbbruder oder eine Halbschwester ist jemand, mit dem du einen Elternteil gemeinsam hast. Ein Stiefbruder oder eine Stiefschwester ist einfach das Kind vom neuen Partner einer deiner Elternteile. Mit ihm/ihr bist du gar nicht verwandt.

...zur Antwort

Ja. Wenn der Teil der Zunge fehlt, auf dem man süße Geschmäcker wahrnimmt (also die Spitze), dann nimmt man keine süßen Geschmäcker mehr wahr.

...zur Antwort

Wenn du in so einer Situation ein bisschen nervös bist, ist das okay. Ansonsten solltest du dir darüber einfach nicht so viele Gedanken machen. Sei einfach natürlich, so wie du bist und verstell dich bloß nicht, nur um anderen Leuten zu gefallen.

...zur Antwort

Wenn du die Schule nicht schaffst, kannst du dich entscheiden:

Entweder du fragst im Betrieb nach, ob sie dich auch noch mit dem Hauptschulabschluss nehmen würden (den du mit Beendung des neunten Schuljahrs ergattert hast.).Dann stehst du aber ohne Realschulabschluss da, der aber noch wichtig werden könnte in deiner Zukunft.

Besser wäre es das Schuljahr zu wiederholen. Auch dann solltest du im Betrieb bescheid geben, dass du die Prüfung nicht bestanden hast, und fragen, ob sie dich evtl. im nächsten Ausbildungsjahr noch als Azubi einstellen würden. Falls du bis dahin den Vertrag schon unterschrieben hast, wird er meines wissens nichtig.

Am besten wäre es natürlich fleißig zu lernen und den Abschluss beim ersten Versuch zu schaffen.

...zur Antwort

Wenn ein Spieler blutet darf er nicht mehr mitspielen. Er muss den Platz verlassen bis die Blutung evtl. gestoppt werden kann. Stoppt die Blutung nicht, muss der Trainer ihn auswechseln bzw. das Team zu zehnt weiterspielen. Genau so darf ein Schiri den Trainer des Platzes verweisen, wenn er mit zu lautstarken Kommentaren oder Gesten ins Spielgeschehen eingreift oder den Schiedsrichter versucht zu beeinflussen.

...zur Antwort