Gibt es auch noch "normale" Männer?

13 Antworten

Das gibts noch. Aber leider sehr selten. Sowohl Männer als auch Frauen werden heutzutage immer ehrenloser, immer unehrlicher...

Wichtig ist, Geduld zu haben. Irgendwann wird man jemanden Finden, mit dem man gut zusammenpasst und der einen gut behandelt.

Viel Glück dafür.

Doch den gibt es :) Den findest Du allerdings nicht auf Anhieb :)

Ich bin genau dieser Junge doch leider steht ihr madchen nur auf arschlocher . Mein cousen ist der absolute frauenheld ober macho und sieht nicht besser aus als ich doch hatt jede woche ne andere. Und ich der nette schuchterner junge der lieber lernt als party (ausnahmen gibt es) zu machen bekommt nie eine.

man muss dazu noch wissen, das ich verrückt bin. ich hab voll einen an der klatsche, deswegen werd ich auch nie einen finden.

forever alone.

@User3840

Forever alone ........xDD egal zumindest hab ich mich xDD

das kommt immer darauf an, was man unter "normal" versteht, ich denke nicht, dass es einen mann gibt mit dem man jahrzente lang ohne kriesen glücklich ist, der einen immer versteht und zu einem hält... in jeder beziehung gibt es probleme und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass es einen mann gibt welcher einem wirklich die nächsten 40 jahre treu ist und einen nie belügt, schlieslich führt man eine beziehung und ist nicht im gefängnis. man muss eben nach dem mann suchen mit wessen macken man am besten leben kann, denn macken haben wir alle ;-)

Ich weiß ja nicht wo du/ihr nach richtigen Männern sucht.In meinem Bekanntenkreis ist jeder Mann nur einmal verheiratet und ich habe den Eindruck auch glücklich. Viel Glück bei der weiteren Suche,auch du wirst sicher noch den richtigen finden.