Tipps um nicht ein zu schlafen (Silvester)
Hallo ihr lieben, morgen ist ja Silvester und ich finde es jedes Jahr schlimmer mit der Müdigkeit. Ab ca. 21 Uhr schaue ich auf die Uhr "ach noch 3 Stunden bis ich ins Bett kann" so geht das dann bis 24 Uhr... Dieses Jahr sollen wir auch noch bei unseren Nachbarn vorbei schauen (die feiern). Also habt ihr Tipps ? Von Kaffee bekomme ich leider Sodbrennen genau wie von diesen Aufputschgetränken. Tee wirkt bei mir das komplette Gegenteil von wach werden und Alkohol trinke ich keinen.Ich kann auch morgen früh nicht schon länger schlafen damit ich wach bleibe weil ich egal wann immer früh (spätestens 8 Uhr) aufstehe..
Also helft mir bitte :)
Liebe Grüße Eure Sina
7 Antworten
Hallo Sina :) Trink Cola, beiß in eine Zitrone :D mach dir kaltes Wasser ins gesicht, Knall ein bisschen und sonst energydrinks
Entweder du schläfst bis 0 uhr ( 24uhr) und stehst dann auf oder du versuchst es durchzuhalten^^
Ich könnte dir empfehlen einfach mal so um 11 uhr spazieren zu gehen. Es soll kühl werden und das hält dich wach. Wenn du ein Hund hast...machts bestimmt noch mehr spaß!!! ;-)
geh ins Bett, wenn du müde bist und stell den Wecker. oder bleib liegen :-) silvester ist nicht sooo wichtig.
- Fernseh schauen/lesen (ablenkung)
- Kurtzt kalt duschen
- Geh kurtz raus (kälte)
- mach Sport