Warum gilt es als "cool" lange wach zu bleiben und als "uncool" früh schlafen zu gehen?

5 Antworten

Wie man es nimmt. Wenn ich früh schlafen gehe finde ich das nicht uncool und es ist mir auch egal was andere davon denken. Jeder Mensch braucht unterschieldich lange Schlaf und das sollte man nicht in cool und uncool unterteilen.

Stimmt doch gar nicht. Wer frueh um 6 schlafen geht ist immer cooler als der, der nachts um zwei schlafen geht.

ziga14  01.01.2021, 07:08

Haha wahrscheinlich 😂😂😂😂😂

gilt es nicht.

Man ist cool, wenn es einen nicht juckt was andere darüber denken, um wieviel Uhr man schlafen geht!

dann müßte ich ja nur uncool sein weil ich früh schlafen gehe,denn ich steh um 4 uhr wieder auf und geh zur arbeit.