Nacht durchgemacht - Jetzt oder abends schlafen gehen?

12 Antworten

Also wenn du dich gar nicht mehr wach halten kannst würde ich mich 1-2 Stündchen hinlegen und dann halt den Wecker stellen ^^ Aber wenn du es aushältst, wach zu bleiben, würde ich bis zum Abend warten und dann um 7 oder 8 ins Bett gehen.

ich würde erst heute abend schlafen gehen. dann kommst du nicht ganz so stark aus dem rythmus. letztes wochenende war ich auch von samstag auf sonntag wach. sonntag abend bin ich dann um halb 10 schlafen gegangen, morgens bin ich dann um 11 aufgewacht, danach war ich wieder top fit

warte noch ein so bis um halb 7 oder so, dann solltest du die nacht schafffen.

oder schlaf nur 3 stunden und dann geh um 8 ins bett. so würde ich das machen. aber stell dir einen wecker!!!

Ich würde jetzt vill. ganz kurz schlafen halbe stunde und dann nen kaffe trinken. Sonst kannst du abends ja nicht mehr schlafen. Also geh lieber später ins Bett ^^

Du hast es erkannt :) Halt durch bis heute Abend und dann hol dir gepflegte 10-12 Stunden ab.

Was möchtest Du wissen?