Wie schaff ich es für die Party fit zu bleiben?

2 Antworten

Ich bin nebenberuflich als DJ unterwegs und muss die ganze Nacht bis morgens früh durchhalten. Die einzige Methode -also bei mir jedenfalls- um durchzuhalten: Ich schlafe vor. Eine Stunde am frühen Abend reicht, und die Nacht wird zum Tag!

Ok ich werds mal versuchen! :)

0
@Sanaya

Ich bin auch Mutter, kenn ich gut, das Rhythmusproblem. Außerdem hat man nach so einem Schläfchen keine Augenringe mehr und sieht viel frischer aus. Viel Spaß und lass es krachen ;-)

0
@redroses

Ja, irgendwie muss ich meinem Körper klarmachen, dass er heute eher schlafen soll ^^ Keine Augenringe und frischer aussehen ist natürlich auch von Vorteil.. (soll ja nicht wie n Zombie rumrennen - noch ist kein Halloween) Danke dir! ;)

0
@Sanaya

Sobald Dein Kind bei der Oma ist, und Du noch keinen Zeitdruck fürs Fertigmachen hast, hinlegen, ganz schwer machen, notfalls ein langweiliges Buch nehmen, dann kommt der Sandmann von ganz allein. Nicht vorher noch schnell dies und das erledigen (macht man ja gern als Mutter, wenn die Kids schon mal aus dem Weg sind). Klamotten vorher raussuchen, damit das auch geklärt ist. Und nicht vergessen: Wecker stellen! Sonst ist die Party vielleicht schon vorbei, bis Du dort bist.

0

Vorschlafen und schwarzen kurzgezogenen ( bis 3 Min.) Tee trinken.

Das mit dem Tee ist ne gute Idee - auf Tee hab ich bis jetzt noch nie schlecht reagiert. Werd ich mir gleich mal besorgen und nach dem "vorschlafen" trinken ^^

0

Was möchtest Du wissen?