Wie schaff ich es für die Party fit zu bleiben?

2 Antworten

Ich bin nebenberuflich als DJ unterwegs und muss die ganze Nacht bis morgens früh durchhalten. Die einzige Methode -also bei mir jedenfalls- um durchzuhalten: Ich schlafe vor. Eine Stunde am frühen Abend reicht, und die Nacht wird zum Tag!

22

Ok ich werds mal versuchen! :)

0
23
@Sanaya

Ich bin auch Mutter, kenn ich gut, das Rhythmusproblem. Außerdem hat man nach so einem Schläfchen keine Augenringe mehr und sieht viel frischer aus. Viel Spaß und lass es krachen ;-)

0
22
@redroses

Ja, irgendwie muss ich meinem Körper klarmachen, dass er heute eher schlafen soll ^^ Keine Augenringe und frischer aussehen ist natürlich auch von Vorteil.. (soll ja nicht wie n Zombie rumrennen - noch ist kein Halloween) Danke dir! ;)

0
23
@Sanaya

Sobald Dein Kind bei der Oma ist, und Du noch keinen Zeitdruck fürs Fertigmachen hast, hinlegen, ganz schwer machen, notfalls ein langweiliges Buch nehmen, dann kommt der Sandmann von ganz allein. Nicht vorher noch schnell dies und das erledigen (macht man ja gern als Mutter, wenn die Kids schon mal aus dem Weg sind). Klamotten vorher raussuchen, damit das auch geklärt ist. Und nicht vergessen: Wecker stellen! Sonst ist die Party vielleicht schon vorbei, bis Du dort bist.

0

Vorschlafen und schwarzen kurzgezogenen ( bis 3 Min.) Tee trinken.

22

Das mit dem Tee ist ne gute Idee - auf Tee hab ich bis jetzt noch nie schlecht reagiert. Werd ich mir gleich mal besorgen und nach dem "vorschlafen" trinken ^^

0

Habe heute abend ein Date, bin aber tot müde, bin schon seit 5 uhr morgens wach, will aber nicht absagen, ich treffe mich mit ihr gegen 10?

Habt ihr tipps wie ich wach bzw. fit bleiben kann?

...zur Frage

Wachbleiben auf Partys?

Hallo ihr :)

da ich demnächst Geburtstg feiere (und den ziemlich groß) und leider von Alkohol, auch wenns nur kleine Mengen sind, Tanzen, etc... total müde werde, möchte ich wissen, was ihr macht, um nicht irgendwann total lästig auf seiner eigenen Party rumzuliegen :D

viele Grüße und Danke schonmal :)

...zur Frage

Wenn man angetrunken ist eher reden und weniger schüchtern?

Hallo. Ich (m/17) bin eher schüchtern, doch möchte ganz offen mit einem Mädchen auf ner party reden. Ich habe schonmal gemerkt, dass der alkohol einem das Schüchterne nimmt. Jedoch habe an dem Tag nach der party ein sportlich wichtiger tag und muss 100% fit sein. Funktioniert es so viel zu trinken( also angetrunken sein), aber nicht besoffen? Würde auch nicht lange auf der party bleiben, vielleicht bis 24 uhr .Danke

...zur Frage

Warum bin ich immer müde wenn ich früh aufstehen muss, obwohl ich früh ins Bettt gehe?

Egal ob ich um 21:00 Uhr schlafen gehe oder um 23:00 ich bin einfach immer müde! Aber eben nur wenn ich morgens aufstehen muss. Ich kann an Wochenenden weniger Stunden an schlaf haben und bin deutlich wacher d.h. wenn ich um 3-4 Uhr nachts in Bett gehe und bis 11 Uhr schlafe bin ich fit den Tag über, aber wenn ich um 21:00 schlafen gehe und gegen 7:00 Uhr aufstehen muss bin ich tot müde und kann mich schwer wachhalten. Woran liegt das? Diese Müdigkeit hilft mir auch nicht wirklich meine Konzentration in der Schule zu verbessern^^ Ein weiteres Problem ist, dass ich den ganzen Tag über müde bin und abends hellwach bin (da gibt es glaub mehrere Leute). Bitte um Hilfe ;D

...zur Frage

Wie lange mit begleitperson auf eine Party?

Hallo, ich bin w 14 jahre und mein bruder würde mich mit auf eine vor silvester party nehmen. Da man mit 14 nur bis 10 uhr bleiben darf, frage ich mich bis wie viel uhr man mit einer erwachsenen begleitperson bleiben darf?

...zur Frage

Nur 3 Stunden Schlaf was tun?

Hallo gestern hab ich mich mit ein paar Kumpels getroffen und es wurde etwas später. Ich bin erst 15 also ich hab nicht so viel getrunken und hab etz einen Kater aber ich hab nur 3 Stunden geschlafen und ich fühl mich einfach komisch heut. Kann man irgendwas machen, das man den Tag doch noch ganz normal über die Runden bringt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?