Mädels, wie findet ihr Jungs, die reiten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ist mir egal 46%
Mega attraktiv 34%
Überhaupt nicht attraktiv 20%

6 Antworten

Mega attraktiv

Ich bin selbst Reiterin und ich finde Jungs, die reiten sollte man warm halten, weil zu wenig Jungs gibt die Reiten.

Gabiee  25.04.2020, 17:10

Danke für deine Anfrage, ich bin etwas zu alt.

Mega attraktiv

Ich finde das voll cool, und eigentlich ist es ja egal was andere darüber denken was man für ein hobby macht. Sei es ob Jungs eben reiten oder Ballet machen will oder was weiss ich...Mach das was dich Happy macht das ist das wichtigste! 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist mir egal

Ist doch völlig egal ob ein Junge reitet oder nicht.

Mega attraktiv

Ich bin froh, dass mein Mann reitet. So ein zeitaufwändiges Hobby, das auch noch haarige und schmutzige Kleidung mit nachhause bringt, kann sonst eine Beziehung auch belasten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981
Ist mir egal

kann doch jeder machen was er will.