Ich würde mir die Zweite holen. Optisch passt sie zu fast allem und ist nicht zu lang. Mich stört es immer beim Reiten wenn sie zu lang ist und ich trage immer so eine Art Unterhemd drunter weswegen mir nicht kalt werden kann.

Optisch am schönsten finde ich 1 aber die helle Farbe, das Fell und die Länge wäre für mich blöd. Außerdem geht es im Stall ja zum Glück nicht um das Aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby – habe viel mit Pferden und Ponys zu tun

Sind alle schön. Aber da ich eher pragmatisch veranlagt bin, würde ich die untere nehmen. Kein störenderer Pelz an der Kapuze, und auch die Farbe passt zu allem und ist unempfindlich.

Baroque  23.11.2021, 00:12

Der "Pelz" dürfte ein Teddyfleece-Innenfutter sein, das die komplette Jacke hat und eben die Kapuze auch. Ich habe solche Jacken auch - sehr angenehm zu tragen.

Die erste Jacke hat die Farbe, die meine alle nach drei Stalltagen bis zum nächsten Waschen haben 😉

1 finde ich am schönsten, tolle Farbe.

Das erste finde ich am besten

Optisch würde ich alle gerne tragen, die letzte ist aber ein bisschen länger als die anderen, das senkt das Risiko, dass ich mir die Nieren verkühle.

Woher ich das weiß:Hobby – Reitsport seit 2007, eigenes Pferd seit 2020

Urlewas  22.11.2021, 09:43

Die erste wirkt do h fast noch etwas länger? Aber mir würde die Farbe und das Fell nicht so zusagen…

Grauling0605  22.11.2021, 09:44
@Urlewas

Hm, kann sein, ich finde, die sieht irgendwie kurz aus. Also als wäre die in cm kürzer als die andere.