Das ist ne ganz normale daunenjacke, dafür willst du so viel Geld ausgeben?

welche Hosenfarbe trägst du oft? Wenn blau, gefällt es mir besser, wenn die Jacke in einer anderen Farbe ist, sprich oliv.

Würde mit Kapuze nehmen, einfach aus Prinzip dass diese Jacke schon so mega viel kostet. Da kann man dann auch mit Kapuze nehmen.

Bei diesen glänzenden Jacken denke ich immer wer wohl die Müllsäcke so schön zusammennäht.

Sorry, aber mir gefällt sie gar nicht. Aber du musst sie ja anziehen.