Frieda and Freddies Daunenjacken

1 Antwort

Auch wenn es noch kalt draußen ist, zu dieser Jahreszeit noch eine Daunenjacke zu finden ist von ziemlich schwer bis fast unmöglich.

ZALANDO bietet noch in "offwhite" eine Frieda... Daunenjacke in 36 an, ist jedoch nicht dieses Modell und Farbe. Dafür wären die anderen Details, wie Kapuze abnehmbar, Kragen hoch schließend... ein enormer Vorteil...

Hier die Artikelnummer: FF221Q003-A11

Tom Tailor,...führt schon Jacken in ähnlicher Ausführung und Farbe, jedoch nur "echte" Übergangsjacken, ohne Daunenfüllung. Die sind im Vergleich wirklich nur für wärmere Tage. Ist die Frieda... Kollektion schon nicht "bombastisch" gefüllt - für eine Daunenjacke.