Jacke vom Schneider anfertigen lassen - wie teuer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.creativeschneiderei.de/Preisliste_Neuanfertigungen_CSB_Stand_2015.pdf

Kommt auf den Schnickschnack an, Reißverschluss, Knöpfe, Nieten etc....

250-300, um mal eine Hausnummer zu nennen. Nach Schneiderei Neuanfertigung googlen, hingehen und Preis/Leistung abkaspern. Die kalkulieren natürlich nach Arbeitsstunden (40 Euro).

Vielen Dank und danke für den Link :)

0

das kommt auf den Schnitt drauf an, wie aufwendig der ist. Stundenlohn von 30€ musst du rechnen.

Dankeschön :)

0

Wo kann man eine Jacke anfertigen lassen?

Hallo :) ich würde mir gerne eine Jacke anfertigen lassen, ich nehme gerne Vorschläge jeglicher Art an :) gerne dürfen sie auch Hobbynäher melden. Preislich bin ich da sehr offen.
Die jacke sollte dann im style von dieser jacke sein ...

...zur Frage

Jacke selbst ausstatten

Hallo, ich habe eine Frage, mit der hoffentlich einer von euch bereits Erfahrung gemacht hat und mir somit weiterhelfen kann. ich möchte mir gerne eine winterjacke mit innenfutter aus echtfell zulegen, da ich aber diesmal nicht wieder um die 600 euro aufwärts für solch eine Jacke zahlen möchte, kam ich auf die Idee, mir eine Jacke selbst auszustatten. ich würde mir einen "billigen" Parka, auf jeden fall für unter 100 euro zulegen und dann vom Kürschner oder aus dem internet fellstreifen o.ä besorgen und dann zum Schneider bringen. wieviel kommt sowas, wenn der Schneider das fell einnähen soll? hat jemand Erfahrungen gemacht, wenn ja, ich bin sehr dankbar für tipps und oder Ratschläge! lg

...zur Frage

Parka (Winterjacke) enger schneiden lassen?

Hab mir vor etwa einem Monat eine Winterjacke gekauft. Sie passt von den Ärmeln her und an der Schulter perfekt, die Länge ist auch gut aber sie ist mir zu breit, also ich möchte sie gerne enger schneiden lassen.

Hier die Jacke: http://jackjones.de/jack-jones/parka/qyi-8-parka-jacket/12084096,de_DE,pd.html?dwvar_12084096_colorPattern=12084096_Black&forceScope=#lcgid=jj-j-shop-tops

Ist das beim Schneider möglich?

...zur Frage

Wie teuer ist es ungefähr eine Jacke zu verschicken?

Ich will eine Winterjacke verschicken, wie teuer ist das ungefähr ?

...zur Frage

Wie viel kostet das? Um sich beim Schneider eins von denen anfertigen zu lassen?

Wie viel wird es kosten dieses Kleid sich bei einen Schneider anfertigen zu lassen? (Ungefähr) eins von denen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?