Jacke vom Schneider anfertigen lassen - wie teuer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.creativeschneiderei.de/Preisliste_Neuanfertigungen_CSB_Stand_2015.pdf

Kommt auf den Schnickschnack an, Reißverschluss, Knöpfe, Nieten etc....

250-300, um mal eine Hausnummer zu nennen. Nach Schneiderei Neuanfertigung googlen, hingehen und Preis/Leistung abkaspern. Die kalkulieren natürlich nach Arbeitsstunden (40 Euro).

IloveMiiley
Fragesteller

Vielen Dank und danke für den Link :)

das kommt auf den Schnitt drauf an, wie aufwendig der ist. Stundenlohn von 30€ musst du rechnen.

IloveMiiley
Fragesteller

Dankeschön :)