Hose zu eng wie kann ich das ändern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob Du das handwerklich hinkriegst, musst Du wissen: Seitennähte komplett von oben bis unten auftrennen, Zwischenstücke aus passendem (Gleiche Farbe oder Kontrastfarbe) Stoff einnähen.

Du hast dann eben auf jeder Seite zwei Nähte, aber das sieht sehr gut aus. Am besten mit der Nähmaschine. Oder Du beauftragst eine Änderungsschneiderei, die können das und sind auch nicht so teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Feuchtigkeit und Wärme. Sprich Hose anfeuchten oder komplett Nass machen und anziehen. Evtl. föhnen oder wenn es dir nichts ausmacht 1-2h tragen. Vielleicht noch ein paar feuchte Handtücher nehmen und sie in den Bund stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde nicht mal eine Änderungsschneiderei schaffen. Enger machen geht immer, aber weiter machen nicht. Die Nähte müssen aufgetrennt und weiter genäht werden - aber das geht nicht, da ja kein Stoff/Material vorhanden ist, um die Nähte auszulassen.

Besser, eine Nummer größer kaufen und dann enger nähen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft weiten sie sich nach mehrmaligem Tragen. Probier das mal aus, ob das möglich ist.
Ob man den Bund oder die ganze Hose anders weiten kann, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht ohne schlimm auszusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist sie denn zu eng? An der hüfte ? Oder wo ?

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenslessPssrt
20.11.2015, 13:13

Überall also ich bekomme die Hose sehr schwer  an und den Knopf oben bekomme ich auch nur mühsam zu ich kann zwar laufen aber sitzen geht darin garnicht..

0

Was möchtest Du wissen?