wo findet man wirklich die engsten hosen?

4 Antworten

ich kaufe meine immer bei hollister oder abercrombie and fitch :) und die sind total eng vor allem die jeggins

Hey,

Habe das gleiche Problem!

Bin nur 157 cm und auch ziemlich dünn. Ich kaufe gerne Jeans bei tally weijl, die sitzen eng und da gibt es auch Größe 32 !!!

Was ich sonst noch mache, ist zwar komisch beim einkauf, ich kaufe kinder Größen, zumal ich bin klein, alles ist zu lang und bei h und m, kinderjeans, sitzt gut !

Hoffe du kannst damit etwas anfangen. ..

LG :)

danke, muss ich mal machen :)

0

bei h&m gibt's kleine Größen. Aber probiere sie auf jeden Fall vor dem Spiegel an, ob sie dir stehen.

ja da muss man ehrlich die hosen vorher anprobieren ;)

0

Welche Chinohosen passen mir?

Hallo, ich trage normalerweise nur Jeans und möchte mir jetzt mal online eine Chinohose bestellen bei H&M. Bei Jeans habe ich größenangaben von Länge und breite (z.B. 32/34, 32/32) etc. Bei Chinos sehe ich jedoch nur eine Zahl, wie finde ich raus welche mir passt (In den Laden gehen und anprobieren ist für mich eher umständlich, da der nächste weiter weg ist).

Meine Jeansgröße ist 30/34, welche Chinogröße würde mir da dann passen?

...zur Frage

Gute Stretch- Jeans Hosen?

Ich hab eine ziemlich schlanke Figur und finde keine passenden Jeans, vielleicht könnt ihr mir helfen. 36 ist meist oben zu locker aber 34 ist schon viel zu klein, da komme ich nicht mal rein. Sie sollte kein fester Jeans Stoff sein, sondern eher so 'stretchig'. Außerdem nicht ganz so teuer. Kennt Ihr Läden oder online Shops wo es solche Hosen gibt? Wo ich vielleicht ne 34 nehmen kann die sich aber ausweitet oder so?

...zur Frage

Jeansgröße 24/30?

Ich wollte mir eine Jeans bei h & m bestellen, versteh abr immer noch nicht die Größen. Bei der Jeans die ich will ist dort die kleinste größe 24/30. Welche GRöße ist das? Meine eigentliche größe bei Hosen ist 34 manchmal 32 wenn 34 mal zu locker ist.. Waere 24/30 zu eng? Hilfe bitte :)

...zur Frage

Ich trage Hosen Größe 36?

Muss ich dann bei der Jeans Größe 36/34 oder 36/32 nehmen? Ich kapier iwie die zweite Größe net

...zur Frage

Hosengröße?

Was sind das für Größen?

1. 26/30
  2. 26/32
  3. 26/34
  4. 27/32
  5. 27/34
  6. 28/32
  7. 29/32

Und welche Größe brauche ich? Ich bin etwa 1.65m groß und trage in anderen Hosen/Jeans 40/42

...zur Frage

Wo kann man perfekt passende Hosen kaufen?

Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass ich nie Hosen finde die perfekt passen. :/ Entweder sind sie zu lang oder zu kurz. Wenn die Länge dann stimmt, sitzt sie zu locker oder zu eng. Wisst ihr wo man Hosen kaufen kann, die einfach richtig passen? Viele Grüße, Mimi :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?