Soll ich diese TheNorthFace Jacke kaufen?
Bin W 15 und würde gerne eure Meinung zu der Jacke haben?
https://www.thenorthface.ch/de-ch/p/damen-211718/nuptse-kurze-jacke-fur-damen-NF0A5GGE?color=ROU
10 Antworten
- Ist ziemlich standard, damit gewinnst du keinen Preis für Außergewöhnlichkeit oder so. Du bist nur die 1000ste Person die mit genau der selben Jacke rumläuft. Das muss man halt bedenken
- Die Jacke erfüllt nur bedingt den wirklichen Anspruch einer Jacke. Modischer Schnitt mag sein, aber ber der Länge (oder sollte ich sagen Kürze) friert man untenrum trotzdem komplett. Vor allem schlau bei Frauen, die ja häufiger Blasenentzündungen kriegen ... hust
Naja, wenn sie dir trotzdem gefällt, dann go for it. Wäre aber eigentlich schlau gewesen, sowas im Sommer zu kaufen. Ich z.B. hab meine Daunenjacke, auch North Face, statt für 400 Euro für 200 bekommen.
Es kommt auch viel auf die Farbe an. Aber ansonsten ja klar kaufe sie
Hey du,
Eigentlich solltest du das selbst entscheiden aber naja egal zurück zu deiner Frage...Ich bin ehrlich ich finde diese Jacke schön, die Jacken von TheNorthFace sind auch echt gut aber wirklich im Ernst man jede zweite Person die du draußen siehst hat so eine Jacke weswegen ich das nicht kaufen will da ich halt nicht so wirklich gerne wie jede andere Person aussehen will.
Bye bye 👋🏼
Ich find die Jacke total cool, habe sie selbst in dieser Farbkombination auch, trage sie im Winter oft und liebe sie
Ich bin voll begeistert. Ich finde die Jacke mega cool. Wenn sie deinem Style entspricht, solltest du dir das Teil kaufen.