Was für eine Jacke empfiehlt sich für diesen Winter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh dich mal bei Läden wie Raiffeisen oder Engelbert Strauss um. Gute Qualität und Funktionalität abseits der Outdoor Modemarken.

Jekanadar  17.09.2023, 21:32

Danke für den Stern

Die ist ja nicht gerade lang...ich muss auch immer alles mit Kapuze haben, wie sieht es da bei dir aus, brauchst du keine?

Guck vllt mal bei superdry. Die haben ganz gute jacken für dein Budget. Oder such vielleicht mal mach skijacken. Die gibt's auch für kleines Geld beim Aldi und so.