Hallo lass dich einfach gehen, fass ihn einfach so an wie es dich geil macht

...zur Antwort

Bist du zu schüchtern? Rede doch mal mehr mit Mädchen oder geh mit bekannten was trinken und die sollen dann Mädchen mitbringen und wenn ihr alle betrunken seit dann wird das evtl was!

...zur Antwort

Wilder Sex = schlechter Sex?

Hallo Community,

meine Freundin und ich haben ein kleines Problem. Wir sind nun 8 Monate zusammen und ich bin sehr leidenschaftlich, nehme mir Zeit und lege viel Wert auf Qualität und Technik bei körperlicher Nähe. Jetzt sagte mir meine Freundin, dass sie dies auf Dauer langweilig findet und es mal richtig hart will. Genau das war ihr Wunsch.

Natürlich bin ich diesem nachgegangen und habe es mal auf die andere Tour versucht, aber fand es katastrophal. Alleine beim rumknutschen fängt es schon an: Anstatt gut zu küssen, schleckt man sich gegenseitig das Gesicht ab, alles ist nass und beide müssen sich alle 10 Minuten trocken wischen. Eine Etage tiefer ähnliches Spiel. Meine Freundin kommt sehr schwer zum Orgasmus, schafft das nur, wenn man 25+ min an ihrem G Punkt oder ihrer Klitoris rumspielt. Jetzt wollte ich es wilder angehen, habe also Druck und Tempo erhöht und sie auch mal fester gepackt, ihr einen Klaps auf den Po gegeben und sie mal richtig an den Haaren gepackt. Sie hat mitgemacht, aber es funktionierte gar nicht. Sie kam nicht, es war total daneben.

Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, die oben steht und denke mir, dass es so ist, denn ich finde, die Technik ist entscheidend, zumindest bei meiner Freundin, die ewig braucht und finde es wichtig, mehr Wert auf Qualität zu setzen.

Jedoch hatte ich noch so gut wie keinen wilden Partner und weiß nicht, wie "wilder Sex" bei anderen normalerweise aussieht und vorallem funktioniert.

Wie ist das bei euch?

...zur Frage

Wartet 2 Wochen bis zu eurem nächsten Mal und dann seid ihr so scharf das du automatisch fester zustößt versucht dann einfach mehrere Stellungen, küss sie dann gleichzeitig beim sex und fass sie an wo sie es möchte und dann ist sie hoch wahrscheinlich schwer zu Frieden!  

...zur Antwort

Mädchen und Jungs denken gleich viel dran, bei Mädchen ist das Thema mit selber anfassen nur kritischer und Jungs sind da offener in der Gesellschaft , Jungs handeln dann meistens zu schnell und schlafen einfach mit irgendjemanden um es hinter sich zu haben!

...zur Antwort

Wahrscheinlich hatte sie lange keinen Sex mehr aber ich denke das sie nicht nur beim sex die Hosen anhaben möchte oder sie möchte Freundschaft plus. (Wenn du suchst findest du nur Mist) lass es auf dich zukommen!

...zur Antwort

Haha du bist doch mit deiner Freundin zusammen nicht wir, denk an Momente zurück die ihr erlebt hat und was dich an ihr fasziniert hat und sag ihr spontan wenn dir etwas auffällt was du ihr mitteilen könntest was sie glücklich macht! Z.B. Wenn ich dir in die Augen schaue kann ich nicht Wiedersehen und muss dich sofort küssen

...zur Antwort

Ja es ist meistens so das die Unterwäsche ein bisschen dünner vom Stoff her ist und transparenter oder verrutscht leicht deshalb fühlt man sich in rutschfesten Bikini mit Einlagen wohler! LG  

...zur Antwort

Das war bei mir auch so ich weiß nicht ob es daran lag das die erste Verliebtheit weg war oder an der Pille bei mir hat es sich aber mit der Zeit gelegt, ich kann nur empfehlen, macht 2-3 Wochen eine sex Pause und wenn du dann feucht wirst weißt du das es nicht an der Pille liegt! LG

...zur Antwort

Ich bin Single und verzweifelt, weil ich keine Freundin finde. Habt Ihr Tipps für mich, was ich machen kann?

Guten Abend liebe Community

Ich bin ein eher Zielstrebiger Typ. Das erzähle ich aber keinem! Mir ist ein toller Job sehr wichtig, deswegen arbeite ich hart und bekomme immer die besten Job-Angebote. Gerade habe ich ein Stipendium in Kanada bezahlt bekommen. Eigentlich ja eine tolle Sache, aber ich hab das gefühl, ich schrecke Frauen total ab und weiss nicht wieso. Ich bin halt ein Junge der nicht Angezogen ist wie ein Model (ist ja bei den Herren im Moment sehr Mode) und mit perfektem Body rumlaufen muss aber trozdem Gepflegt und normal rumläuft( Jeans Tshirt und normalen Schuhen). Zwar habe ich Beruflich immer extrem Glück und Top Stellen aber in der Frauenwelt läuft es wirklich sau dumm!! Dauernd Abfuhren und Absagen. Keine Frau will etwas machen oder interessiert sich für mich. Zwar schreibe ich ab und zu mal mit einigen Bekannten, die heucheln aber eher die Konversation. Geschweige denn hat Lust mal auszugehen mit mir! Keiner ausser meiner Familie weiss so genau, was für Jobs ich da genau mache aber ich pralle damit auch nicht rum. Irgndwie habe ich das Gefühl das unsere Gesellschaft immer mehr in die Ecke kommt wo Ausbildung und Beruf egal ist, und wenn man keine Familie ernähren kann egal...Haupsache man sieht Geil aus wenn man durch die Stadt läuft und kann sein Six-Pack beim Baden zeigen!! Kann das sein?? Wundere mich wirklich. Hat jemand ne idee an was es vielleicht liegen könnte??

In den Klub zum Feiern kann ich vergessen, da werde ich meistens eh ignoriert. Es scheint also an meiner Ausstrahlung zu liegen, oder? Ich möchte hier nicht Notgeil klingen, ich hatte erst 1 Freundin mit 18 und jetzt bin ich fast 22 und mir fehlt einfach die Sexualität, oder jemanden mit dem man was Unternehmen kann und Spass haben kann... Woran kann das liegen??

...zur Frage

Du solltest vllt mal deine Kreise wechseln, geh dort hin wo gleichgestellte sind!

...zur Antwort

Wenn er dich küsst bleib locker verkrampf dich nicht und mach ihn einfach nach

...zur Antwort

Schreib du warst beim Arzt

...zur Antwort

Doch man kann trotz stufen Zöpfe tragen, sieht echt schön aus lass dir nichts einreden ich würde die auch machen wenn ich nicht kurze Haare hätte!

...zur Antwort

Nein das ist nicht normal aber ich kann's ein bisschen nachvollziehen weil viele Mädchen heut zu Tage einfach unmöglich und asozial sind, aber Gewalt ist keine Lösung vor allem nicht langfristig und Gewalt bringt nur Ärger ignoriere einfach die Weiber antworte ihnen einfach nicht das ärgert die viel mehr.

...zur Antwort

Tu so als ob du eine Freundin hättest schreib in deinen Status einen Namen und ily oder so und Ignoriere dieses Kind die will dich nur ärgern

...zur Antwort

Garnicht weil das eine Zumutung für sie wäre als Frau ist sowas schlimm wir lieben unsere Haare und mit Glatze denken alle wir wären krank! Denn nicht nur an dich denk auch an Sie und wenn du sie wirklich liebst dann überrede sie nicht dazu!

...zur Antwort

Ja es kann schon sein wenn die Periode länger ausfällt und du Angst hast schwanger zu sein dann geh zum Arzt und lass dich mit dem Ultraschall untersuchen. (Wenn du noch jünger bist und Angst hast es deiner Mutter zu sagen, sag einfach du hast Bauchweh, deswegen möchtest du das die Ärztin in deinen Bauch rein schaut)

...zur Antwort

Du bist einfach hübsch und viele sind schüchtern

...zur Antwort

Mein Freund drängt mich zu intimen Sachen

Hallo Ich bin 15 und mein Freund ist 16 Jahre alt. Wir sind 1 Monat zusammen. Ich bin Jungfrau und er nicht mehr Wir sprechen öfters übers petting und auch über Sex. Dennoch habe ich ihm schon öfters gesagt das ich einfach noch nicht will und er warten kann wenn er mich liebt. Er kann aber kaum warten und will sofort einen geblasen bekommen das ich Noch nicht machen möchte
Er nennt mir aber keinen Grund dafür warum er gleich Am Anfang schon Intim werden möchte Er meint immer nur wenn man Einr Freundin hat dann dann sollte man mit ihr auch schlafen können weil Man das in einer Beziehung auch macht. Er hat mir schon öfters gesagt das er mich liebt über alles und deswegen sex mit mir will aber irgendwie glaub ich das es einen anderen Grund gibt. Er sagt immer das seine Freunde auch mit ihren Freundinnen schlafen bzw einen geblasen bekommen und lecken dürfen Aber ich fühl mich nicht bereit dazu Ich hab mich schon einmal von ihm überreden lassen das ich ihm einen runterhole und er mich anfassen darf überall Ich weis ich hätte mich nicht überreden lassen sollen aber es war die einzige Möglichkeit den Streit zu beenden und ich liebe ihn ja und ich will ihn nicht verlieren. Er hat schon mehr Mals versucht mir meine Angst davor zu nehmen aber eig is es nicht die Angst sondern eher da ich schon mal belästigt wurde und bei jeden seiner Berührungen diese damaligen Bilder im Kopf habe und einfach Zeit brauche ihm zu vertrauen und um zu wissrn das er mich wirklich liebt Er spricht das Thema sex sehr oft an weil er Wissen will wann wir es machen. aber ich finde das macht man spontan wenn es passiert dann passiert es und nicht den Tag bestimmen das beengt mich nämlich Ich hab ihm auch schon. Mal gesagt das er mich damit bedrängt und ich Schluss mache wenn er so weiter macht aber er ist dann nur sauer und sagt ja was anders Auser Schluss machen kannst du e nicht. Ich hab ihm auch schon mal gesagt das sex für mich als Jungfrau was besonders is und ich es einfach mit dem richtigen haben möchte Aber er versteht das nicht. Er redet sich immer auf seine ex raus da er mit dieser auch gleich sex hatte obwohl sie noch Jungfrau war
Will er wirklich nur sex weil er mich so sehr liebt und mich spüren möchte oder will er mich nur ins Bett bringen. Und was soll ich machen das er mir Zeit gibt Ich hab schon alles versucht um ihn zu erklären das das normal is das Jungfrauen Zeit brauche. Mache ich einen Fehler und bin ich zu verklemmt oder sollte er auf mich mehr Rücksicht nehmen und es akzeptieren das ich noch nicht möchte Ansonsten ist mein Freund eig sehr romantisch und küsst immer ganz zärtlich so das ich mich eig auch wohlfühle bei ihm nur das er mich so drängt macht mich unsicher Ich danke auch schon im Voraus für hilfreiche antworten Liebe grüsse

...zur Frage

Ich hatte das selbe Problem! Hör mir jetzt genau zu bitte! Also er will das was seine Freunde gemacht haben ausprobieren und ist neugierig und will alles ausprobieren lass ihn nicht ran! Wenn er dich wirklich liebt dann wartet er glaube es mir egal was du sagst wenn er dich liebt dann wartet er! Meine Mutter hat damals zu mir gesagt lass dich nicht überreden oder zwingen! Ich hab es nicht geschafft und hab es bitter böse bereut ich war noch nicht bereit und ich fande es schrecklich weil es mir nicht gefallen hat weil ich nicht bereit war mein Freund hat sich damals sehr viel Mühe gegeben aber es war trotzdem mehr als schlimm, nicht beim Sex sondern danach ich hab mich einfach einpaar monate richtig schlimm gefühlt und hab ihm Vorwürfe gemacht, ich hab mir Vorwürfe gemacht. Warte bis du breit bist und lass dir nichts einreden ich hab es damals gemacht weil ich ihn nicht enttäuschen wollte!

...zur Antwort

Warum willst du dich so anpassen sag doch einfach zu ihm ich kann mit dir gerne einen porn. schauen wenn du das möchtest aber es macht mich nicht geil es ist wie ein Film nachgestellt und nicht echt, nach einem Monat will er schon was neues ausprobieren bei ihm läufts

...zur Antwort