Was trainiert ringen an muskeln ganz stark?

5 Antworten

Im Training (zumindest bei uns) machst du Training für Arm,Brust,Nacken,Bauch und Beinmuskulatur da Ringen den ganzen Körper beansprucht. Viele machen aber zusätzlich Krafttraining im Fitnessstudio.

Kommt darauf an wenn du viel Krafttraining machst um fit zu bleiben schon aber meisten bekommt man nicht von dem Sport an sich Muskeln sondern vom Training :) Hoffe konnte helfen

Hallo

Ringer machen meist zusätzlich noch Krafttraining und trainieren somit den gesamten Körper.

Das Ringen an sich dürfte bestimmt gut die Schulter, Arme und Beine trainieren.

Viel Spaß

Hals- Rücken, Schulter Arm und Bauchmuskeln

1.ringen is keine Kampfsport 2.du braucht gute Muskulatur in Schulter, Rücken und Beine...natürlich arme ein bisschen auch 3.du braucht Ausdauer, weil 3 Minuten ringen sehr sehr anstrengend 4.du musst athletisch sein ein bisschen, Beweglichkeit

Mimum  23.01.2021, 17:17

Natürlich ist Ringen eine Kampfsportart!