Haben Proteine Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nein, solange die Ernährung insgesamt ausgewogen ist, hat es weder positive noch negative Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit.
  • Eine erhöhte Eiweißzufuhr wirkt sich nicht auf die Fruchtbarkeit aus.
SoSAlarm
Fragesteller

Danke

Schaden tut Eiweiß/Protein nur wenn man zu wenig Flüssigkeit zu sich nimmt. Deswegen einfach min. 3 Liter am Tag trinken dann ist man auf der sicheren Seite.
Lg

SoSAlarm
Fragesteller

ok danke

ein paar schon aber nicht alle

SoSAlarm
Fragesteller

Wie Jz ?

Also nach dem ich 1 jahr darüber gelesen habe fand ich immer das es nur Nieren, Leber schäden haben kann wenn man mit dem dosierungen übertreibt.