Liegt es am Essen das man wächst und kann man durch essen viel wachsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, es liegt schon am Essen, dass man wächst. Aber eigentlich erst mal nur dass man überhaupt lebt. Grundsätzlich falsch wäre die Schlussfolgerung, dass man durch viel Essen viel wächst. Also nicht ganz, halt in die Breite. :P

Wenn dein Körper wichtige Stoffe erhält, dann kann er wachsen. Wenn die nötigen Stoffe fehlen, kann er nur wenig oder garnicht wachsen.

Okayy  28.08.2009, 16:20

Wenn du z.B. kein Eiweiß zu dir nimmst, dann holt der Körper es aus deinen Muskeln.

Essen ist für gesundes Wachstum schon wichtig, aber wenn man viel isst, dann wächst man eher in die Breite.

Ja aber nicht direkt am Essen sondern an den Vitaminen und Nährstoffen, die darin enthalten sind

durch viel mehr essen wächst man auf jedem fall in die b r e i t e