Wie kann ich diese Po Form bekommen....?

3 Antworten

Hallo Ducky111!

Zunächst hast Du keine Chance, wenn Die Genetik nicht stimmt. Durch Sport kannst Du Volumen und Festigkeit beeinflussen

Optimal sind Squats, sonst ein Workout wie hier :

https://www.youtube.com/watch?v=zkxrPkpz8DU

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
fragesteller519  11.05.2021, 17:34

Squats sind nicht für jeden Körper geeignet, das ist ein weit verbreiteter Mythos. Willst du einen durchtrainierten Hintern bleibt dir nichts anderes übrig als mit Gewichten zu trainieren. Ich mache zurzeit Hip Thrusts mit 40 Kg und bemerke eine Veränderung. Kleine Frauen sollen sogar von Squats absehen da sie auch die Beine dicker machen.

fragesteller519  11.05.2021, 18:04

das Video reicht gerade mal zum Aufwärmen aus

Die Poform ist - wie auch jeder Körper - individuell und kann nicht verändert werden. Willst du dass dein Po wächst musst du hart mit Gewichten trainieren, ein paar Donkey Kicks bringen dir keine große Veränderung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung