Dann lies den Text und such niemanden, der deine Aufgabe für dich macht. Schreib etwas zur Entstehen, zu den Herrschern, den verschiedenen Schichten, zum Fall des römischen Reiches..

...zur Antwort

Befruchtete Eizellen in einen Mutterleib einsetzen funktioniert, nur ist nicht immer gegeben, dass darauf auch eine Schwangerschaft folgt. Meistens sind diese Eizellen aber noch nicht lang befruchtet.
Wenn jemand merkt, dass sie schwanger ist, wird es zu spät sein - allein die Größe, die unbeschadete Herausnahme, die bei einer Abtreibung eben nicht gegeben ist, würden es verhindern.. denke ich :D

...zur Antwort

Nicht immer, wenn du sie so siehst, paaren sie sich gerade :D Dürften Feuerkäfer sein

...zur Antwort

Wer ist der schwarze Mann mit langem Mantel nachts in meinem Zimmer?

Das Thema ist schon älter nur ist es in meiner Form so noch nicht vorgekommen. Ich bin 23 Jahre alt und es fing vor 1 Jahr erst an. Plötzlich wachte ich nachts auf und sah eine dunkle Gestalt in meinem Zimmer, der berühmte schwarze, große Mann mit einem langen Mantel. Vor Angst konnte ich nicht sprechen und schaltete sofort das Licht an und da war er schon wieder weg. Er steht immer nur da schaut mich an aber ich merke er will immer irgendwas von mir. So 2 Wochen später wiederholte sich das ganze. Nun ist es so das ich wieder diesen Realen Traum hatte nur das ich diesmal eine vor meiner Tür an der Terrasse eine geraucht hatte, als ich in die Tür rein wollte stand plötzlich der schwarze Mann hinter mir, hielt mich am Arm fest und wollte mich ins weitere Dunkeln außerhalb des Lichts zerren, ich riss mich weg und rannte rein, schloss die Tür und war wie in schock und starre. Legte mich wieder ins Bett und schlief ein. Wieder 2 Wochen später wachte ich plötzlich auf, sah auf den Boden und es schien so als wenn an der Tür zur Terrasse raus eine Pfütze Blut auf dem Boden vor mir wäre das immer mehr und mehr wird und zu mir läuft. Hab nochmal meine Augen konzentriert weil ich dachte das kann nicht sein, schaltete das Licht ein und da war es wieder weg. Gestern Nacht dann nochmal. Ich wache plötzlich auf der Mann mit dem langen Mantel steht wieder vor mir und schaut mich an. Sein Gesicht kann ich nie erkennen. Er wollte mich packen und mitnehmen ich habe mich gewehrt und um mich geschlagen sodass ich eine Schürfwunde am Ellbogen habe. Das komische an der Sache ist einfach, dass in dem Zustand wo ich "wach" bin oder es meine zu sein und dieser Mann vor mir steht ich im vollsten Bewusstsein hastig das Licht anmache und alles wirklich Real erlebe. Ich merke er will mich mitnehmen, wohin weiß ich nicht.

Viele würden sagen das ist ein art Traum etc. nur ist das komische wie gesagt an der Sache das ich wach bin ich schalte in diesem Schockmoment das Licht an merke er ist weg hab schiss denk mir gut war ein Traum und mach das Licht wieder aus.

...zur Frage

http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Deutsches_Creepypasta_Wiki

...zur Antwort

Wie du bereits vermutet, bedeutet es einfach, dass er sich meldet, wenn er Bock dazu hat ;)

...zur Antwort

Geht nicht beides?
Erst essen im Restaurant und danach zu der anderen Party?

...zur Antwort

Allein deine Art der Fragestellung impliziert bereits dein gewünschtes Ergebnis..
"Aufgestylte Tussis" - direkt dank der Tussis negativ behaftet
"natürliche, hübsche Mädchen die sich kaum schminken" - das 'hübsch' hättest du weglassen können ;) Eigentlich verführst du Leute mit dieser Frage dazu nicht ehrlich zu antworten

...zur Antwort

Diese Pakete sind gekennzeichnet und du musst bei der Annahme deinen Ausweis vorzeigen. Wenn du keine 18 bist, bekommst du es nicht

...zur Antwort

Mach dir darum keine Gedanken ;) wenn er Luft reinpumpt, muss sie ja wieder raus. Das ist komplett normal.

...zur Antwort

Du brauchst ihn nicht angreifen, er weicht immer aus.
Insgesamt musst du nur den Kampf überstehen bis er müde wird - das ist so vorgesehen, mit Attacken triffst du ihn nicht.
merke dir, wie die Attacken ablaufen, in welcher Reihenfolge sie kommen.

Zum Ende kannst du ihn einmal angreifen, aber das wirst du dann sehen.

Viel Glück :D Sans ist megaschwer

...zur Antwort

Hey :)
Such mal im Internet nach Kondomen mit Betäubung. Diese haben an der Innenseite eine Art Gel, die den Penis minimal betäubt.
Ansonsten schon an Spielzeug gedacht? Wenn du sie während des Vorspiels soweit stimulierst, dass sie bereits kurz vor ihrem Höhepunkt ist, könnte es ebenfalls helfen, zumindest das "Lohnt sich das?"-Gefühl abzulegen.
Es gibt auch Spielzeuge, die den männlichen Höhepunkt herauszögern - Cockring beispielsweise.

...zur Antwort