was ist mit 13 jahren, die normale schuhgröße?

10 Antworten

Das ist noch völlig normal. Ich bin frische 13, 175cm Gross und trage Schuhgrösse 50.5. Mach dir also keine sorgen, mit dir ist alles ok :)

Das ist nichts ich bin 13 1,98 m groß und trage 55.5

0

Hi also deine Füße sind schon ziemlich groß. Du selbst bist zwar auch für 13 groß ( ist aber eine schöne Größe :) ) also ich bin auch 13 und hab 36/37 aber ich bin auch nur 1,56m. Aber meine Cousine ist 1,74m so wie du und hat 39/40 das ist schon normal also bei deiner grösse würd ich max.43 als normal bezeichnen. Vllt liegt es auch dran,dass du den ganzen Tag mit Schuhen rum läufst ( auch zuhause ) oder zu viel Turnschuhe getragen hast. Damit die jz nicht weiter wachsen lauf zu Hause mal ohne Schuhe rum und Versuch nicht mehr regelmäßig Sneakers zu tragen ( falls es andere Schuhe in deiner Größe gibt kenn mich nicht da aus ) und dann wachsen die nicht mehr aber mit deiner Größe (1.74m )Hast du modelmasse kannst stolz drauf sein ;) viel Glück noch :)

Das ist alles im Normbereich! Meine Mutter war 1,55 und mein Vater 1,74, ich bin 1,64. Bei meinem Mann ist das ähnlich, der Opa war 1,62, der Vater 1,68 und mein Mann ist 1,78. Wenn man dann an Zeiten zu 1900 denkt, da war die Ernährung nicht so ausgewogen wie meinetwegen um 1950 und um 1980, sowie heute. Heute muß man auf keine Früchte oder Gemüsesorten verzichten. Ebenso ist ausreichend Milch, Käse, Brot und alles was zum Wachstum förderlich ist im Angebot. Deshalb sind die Chancen, recht groß zu werden, auch sehr hoch. Mein Sohn ist heute unter den Fünfjährigen mit 1,19 schon recht groß, wenn ich die anderen Kinder (Jungs) in seinem Alter dazu vergleiche. Also mach dir keine Sorgen. ;-)

Was möchtest Du wissen?