Bin ich zu groß ?X(

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich war mit 13 150-160cm 27%
Ich war mit 13 140-150 cm 22%
Ich war mit 13 160-170 cm 18%
Ich war mit 13 130-140cm 13%
Ich war mit 13 180-190 cm 9%
Ich war mit 13 170-180 cm 9%
Ich war mit 13 !90-200 cm 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich war mit 13 140-150 cm

Ich war klein... naja ehm.. du .. sei doch froh später mal wirste älter geschätzt und kannst alc kaufen ;) .. naja ne .. du das ist nicht schlimm .. mach dir nichts draus.. passiert halt.. aber wenn du dir sorgen machst geh zum arzt =)

Ich war mit 13 180-190 cm

Ich bin auch 13,184cm groß und werde eig. mehr bewundert als gehänselt. Falls du eher Stämmig oder Normalproportioniert bist,schüchterst du die zwerge einfach ein,ich meine,was will schon ein 165cm Lauch von einem Riesen :D? Meist können die eh nix und reissen die Klappe vor jemanden auf der anders ist,hau einfach mal vor den anderen die dich hänseln um,dann lassen sie dich in Ruhe. Btw. Ich werde 200-210 cm groß und falle aus dem größenregister raus xD ich stell mir vor wie krank das bei dir sein muss :D

Ich war mit 13 180-190 cm

Hi, das ist mit 13 schon ganz ordentlich, das Maß hatte ich ungefähr auch und habe es dann endgültig (mit ca. 16) auf 2,03 m gebracht. Dass dir das Sorgen bereitet, kann ich verstehen. Immerhin habe ich es geschafft, damit 55 Jahre alt zu werden, hab eine Ausbildung zum Ingenier gemacht, geheiratet (meine Frau ist 1,72) und zwei Töchter (1,72, und 1,75)und habe inzwischen ein spätberufenes Hobby: Krimis schreiben. Du siehst, man kann damit sehr gut leben, auch wenn man an fast jeder Tür den Kopf einziehen muss und oft dumm angelabert wird. Das wichtigste ist: steh zu dir selbst und Kopf hoch! Das meine ich ernst, den aufrecht gehen ist wichtig. Läufst du gebückt, dann wirkt das so, als wolltest du eigentlich lieber jemand anders sein. Ich weiß, dass das mit 13 und den Klassenkumpels nicht einfach ist. Aber sicher: in ein paar Jahren sieht das anders aus. Und noch was: ich kenne ein paar Leute die extrem klein sind, und die haben´s viel schwerer im Alltagsleben als wir. Also: alles halb so schlimm! Good luck!

Ist 191 cm zu gross für ein kerl?

also ich bin 21 Jahre und 191 cm gross mit Haaren allerdings locker 195 findet ihr des zu gross oder völlig OK?

...zur Frage

Wie groß sollte ein mann sein?

Also ich bin 191 cm gross als junger kerl ,findet ihr mädels das zu groß oder is des gut so?

...zur Frage

Ist die Amerikanische Schuhgröße 13 in Deutschland 47?

Hey, möchte mir die Jordan 6 bei Grailed holen und da steht wenn man nach Größe 13 sucht (US: 13 und EU:46). Im Internet steht aber das Größe 13 eben in Deutschland 47 ist, also Ich habe 46 und will natürlich keine zu kleinen Schuhe.

...zur Frage

Ist 191 cm zu groß oder eine gute Größe?

An die frauen ich bin 24 jahre und 191 cm groß meine frage wie findet ihr die größe bei männer ist die gut zu klein zu groß?

...zur Frage

Ich möchte gerne um 10 cm größer werden..

Hallo erst einmal,

bevor ich mein Problem schildere möchte ich bitten, dass sich alle raushalten, die nicht weiter helfen können.. Danke :)

Also ich bin 17 Jahre Alt und nur 1,58 cm groß.. Ich habe Angst, dass ich nicht mehr wachse, denn das tue ich seit paar Jahren nicht mehr :SIch kenne einen Jungen, der auch klein war und hat Tabletten von einem Arzt bekommen mit denen er gewachsen ist.. Ich weiß aber nicht, ob sowas geht..Meine Mutter ist 1,50 cm und mein Dad 1,80 cm.. Mein Bruder, der jünger ist als ich ist vielleicht 20cm größer als ich und das will ich auch :/

Fruchtzwerge und so sind ja der völlige Schwachsinn, also kommt mir nicht mit sowas^^ Und NEIN ich sollte nicht mit meiner Größe zufrieden sein, denn das bin ich NICHT sorry.

Gibt es wirklich Ärzte, die für sowas Tabletten schreiben.. ???? (Und JA ich werde Tabletten nehmen)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Zu kleiner penis mit 13 oder normale Größe?

Hi ich bin 13 Jahre alt und meine penis ist 3 cm schlaff und 6 cm steif ist das normal für mein Alter btw. Bin ich 1,71m groß

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?