Meinst du nicht es hat einen Grund das man erst ab 18 Rauchen darf ? Rauchen kann Schwerwiegende Gesundheitliche Konsequenzen (Schlaganfälle , Herzinfarkte , Minder-Durchblutung von einzelnen Körperteilen Krebsbildung usw.) nach sich ziehen , es mag in deinem Alter „cool“ rüberkommen wen du mit einer Zigarette durch die Straßen läufst , aber wen du später mit einem Krebs Tumor in der Lunge oder einem Schlaganfall auf der ITS der örtlichen Klinik liegst , und du dich Vielleicht den Rest deines Lebens nicht mehr bewegen kannst , an den Rollstuhl oder gar ans Bett gefesselt bist , bringt dir dein ""cooles“““ auftreten auch nichts mehr , den am Rauchen ist nichts cooles !

...zur Antwort

Natürlich hast du vollkommen recht , es zählt einzig und allein der Charakter eines Menschen , jedoch sind manche Vorurteile gegenüber Übergewichtigen Menschen nicht ganz unbegründet z.B. : Übergewichtige Personen erleiden öfter Herz Kreislauf Erkrankungen als Normal gewichtige , Übergewichtige Personen sind anfälliger für Allgemeine Erkrankungen usw. Ich finde jeder Mensch sollte nur in einem maße zunehmen wie es ohne Gesundheitliche Defizite möglich ist !

...zur Antwort

Eine wirklich sehr gute frage , die ich eigentlich auch schon lange mal stellen wollte , ich denke in letzter Zeit ähnlich wie du , es kommt mir ebenfalls beinahe so vor als würde unsere Gesellschaft zunehmend verblöden , ignoranter werden und keine Rücksicht mehr auf andere nehmen , grade bei Personen in meiner Altersgruppe (20-25) oder besser gesagt allgemein bei der Deutschen Jugend kommt es mir so vor als würde ihnen einfach alles sch…ss egal sein , die meisten haben nur 2 dinge im kopf : Alkohol und Drogen (was mir Persönlich total unverständlich ist) und lassen dabei alle Eventuellen Konsequenzen außer acht (bestes bespiel die Letzte Loveparade) 18 Menschen haben ihr Leben ohne jeden sinn und Zweck einfach weggeworfen , Millionen Menschen sind auf diese Absolut Sinnlose Veranstaltung gegangen ohne ihren verstand zu benutzen . Aber das ist nicht das einzigste , erst vor wenigen Monaten habe ich auf dem Fußweg eine Regungslose Person gefunden , mehrere Leute sind einfach an dem älteren Herren vorbeigegangen , als ich den Mann angesprochen habe und er keine Reaktion von sich gab entschied ich mich natürlich sofort einen Krankenwagen zu rufen , natürlich war dieser auch wenige Minuten später vor ort und hat den Mann mitgenommen , aber um auf den eigentlichen punkt zu kommen , und um zu Erklären was ich damit meine : Unsere Gesellschaft verliert den Blick fürs wesentliche , die Leute werden ignorant und Egoistisch von daher finde ich deine Frage ob die Menschheit es verdient hat zu existieren sehr gut , ich hoffe du findest eine Antwort darauf ;-) !

...zur Antwort

Was spielt das bitte für eine Rolle welches Geschlecht den Alkohol Konsumiert ? Alkohol Konsum ist generell nichts “anständiges” außerdem kann sinnloser und übertriebener Alkohol Konsum (wie du bereits beschrieben hast , das man die Kontrolle Verliert) unter Umständen mit einer Alkohol Vergiftung oder sogar Tödlich enden , von daher : nein Alkohol Konsum ist generell nichts anständiges !

...zur Antwort