Mit 15 schon 1.87m groß und Schuhgröße 47

13 Antworten

Dieser Tage sah ich einen Bericht der größten Männer der Welt.Angeblich läßt sich das Wachstum durch einen bestimmten Eingriff stoppen. Näheres hab ich mir leider nicht gemerkt. Wünsch dir einen schönen Abend

Wenn du willst kannst du ja eine Statistik erstellen und mit einer Trendgeraden dann einen möglichen Schuhgrößenwachstum ablesen. Das geht wie folgt zuerst musst du wissen welche Schuhgröße du mit einem Jahr, mit zwei Jahren, mit drei Jahren hattest... bis 15. Das trägst du in ein Diagramm ein und berechnest die Trendgerade. Wenn du nicht weisst wie das geht, kannst du mich anschreiben ich erklärs dir.

Jedoch denke ich alles ist möglich! Es kann sein das du ab diesem Alter nicht mehr wächst, oder auch weiter wächst. Meine cousine war auch mit 15 richtig groß jedoch wächst jetzt nicht mehr.

Mach dir mal keine Sorgen, die Füße sind meist im Alter von 13-15 Jahren schon ausgewachsen. Sie haben einen anderen Wachstumsverlauf als das Längenwachstum. :)

Ja und mit 25 Jahren kannst du dann Wasserski fahren

mit 14 hören die Füße auf zu wachsen! =)