Ist die Schuhgröße 41 groß?

8 Antworten

Also ein Schuh passt dann, wenn er nirgends drückt und man damit laufen kann, ohne Blasen zu bekommen. Und somit spielt die Nummer, welche die Schuhgrössen definieren, keine so grosse Rolle mehr.

Die Schuhgrössen sind auch immer ein wenig vom Hersteller abhängig. Da kann es mal vorkommen, dass man sich den Schuh eine Nummer grösser holen muss, damit er eben nicht drückt.

Du kannst also nur selber entscheiden, ob die Schuhgrösse zu dir passt. Denn schlussendlich schmerzen deine Füsse... und nicht die Füsse der anderen ^^'

Ich bin 1,72... Schuhgröße 43

Meine Tochter (11) 1,43... Schuhgröße 38/39

ich finde es klein

FelixderBoss  25.04.2021, 19:03

Wie groß ist deine Tochter jetzt? Mit 1,43 m Schuhgröße 38/39 ist ja heftig,Vorallem als Mädchen. Ich bin auch 1,72 m hab aber 41

Das sind doch Zwergenfüße für die Größe oder liege ich da komplett daneben