welche schuhgröße bei converse chucks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stehe zwischen 42 und 43 und meine Chucks sind in 42 des halb würde ich dir empfehlen, sie in 40 zu nehmen!

hab ich - passt perfekt. danke

ich hab ene 46,5 und habe auch immer sonst zwischen 46 und 47. :) Also finde ich die Fallen neutral aus. meine Freundin hat ne 39 in chucks und sonst auch immer 39. :)

auch wenn DU im Internet bestellst, kannst Du doch vorher einfach mal in ein Schuhgeschaeft gehen und ein paar anprobieren? Das waere auf jeden Fall die sicherste Option.