Adidas/Puma Schuhgrößen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab eher den Eindruck, dass Adidas im Vergleich kleiner ausfallen.

Karrrrrl  12.07.2020, 15:23

Schugröße ist Schuhgröße. Doch der billig "Ramsch" wird in China gefertigt.

Finger weg. Nike und ein wenig mehr Geld aus geben

Jalah3  12.07.2020, 15:53
@Karrrrrl

Find nike garnicht besser als adidas von der qualität her vielleicht sogar ein stück schlechter

frostfeuer85  14.07.2020, 11:00
@Karrrrrl

Du weißt schon, dass Nike hauptsählich in Vietnam, China und Indonesien produzieren lässt, oder?

helper444
Fragesteller

Ja ich hab gerad nachgescheut

Puma 40 wären 25,5cm

Adidas 41 1/3 wären 25,5cm

Adidas fallen eigentlich immer etwas kleiner aus .
Ich brauchte bisher immer ein halbe bis eine ganze Schuhnummer größer als ich eigentlich trage.

Ob das aktuell noch so ist weiß ich nicht, es war jedenfalls mal so dass Adididas immer ca. 1 Nummer größer als Puma sein musste, auch als Puma kleiner ausgefallen ist als normale Schuhe. Meine letzten Puma habe ich vor ca. 10 Jahren gekauft, da hatten sie ziehmlich Normalgröße.