chucks mit großen füüßen ..?

7 Antworten

ICH BIN AUCH 14, BIN 1,78 GROSS UND HAB SCHUHGRÖSSE 41 / 42!!

Okay, mittlerweile bist du 16. Aber egal, ich trage auch Chucks in dunkelgrün, und ich finde, wenn die Chucks dunkel sind, also dunkelgrün, schwarz, dunkelrot etc. sehen sie total okay aus :) Ich finde aber dass nur hohe Chucks da gut aussehen, mit niedrigen sehen die Füße groß aus. Ich finde weiße niedrige total schön, aber damit würden die Füße echt riesig aussehen..

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, obwohl ich 2 Jahre zu spät bin :D

Ein kumpel ist 13 und hat die schuh groesse 43-44 und er lieeeebt All stars ! und ich finde das es die fuesse nicht gross macht .nur wenn du kleine fuesse hast macht es die fuesse groesser. blod kauf halt chucks die dir stehen und gut zu deinen klamotten passen ;D

Highlighd  17.08.2010, 03:57

Danke Hanni. -.- xD liebe dich auch... tralala

ich finde das kommt auf dich an ^^. an sich sehen chucks eigentlich nie schlecht aus, solange sie zu deinem gesamtstyle und deinem stil passen kannste sie immer tragen.

Die Hauptsache ist doch das du dich, in den Chucks wohlfühlst und dich gerne damit zeigst, dann ist es auch egal, ob sie die Füße größer oder kleiner wirken lassen.

41 ist nicht groß, ich hab 43 und sie sehn trotzdem gut aus.