Freundin zieht weg- Abschiedsgeschenk (Aktivität)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freizeitpark, wenn ihr sowas mögt und in der Nähe habt.

Oder macht eine Stadttour unter dem Motto: alle Plätze, die du nicht kennst, aber noch sehen solltest. Besorgt euch eine Polaroidkamera (ist witzig und du hast das Bild gleich ausgedruckt) oder macht halt Selfies an jedem der Orte und druckt die aus. Daraus könnt ihr dann noch ein Buch der Erinnerungen basteln….vielleicht schon mal was vorbereiten (du und die andere Freundin….mit Sprüchen, kleinen Anekdoten, Erinnerungen etc) und das dann dazu kleben.

Macht Handabdrücke.

brief für den flug zum lesen.gutelaune foto

party und tagsüber ins hotel, wellness

Kannst du Knüpfen oder sowas ähnliches, wenn ja könntet ihr zusammen ein Freundschaftsarmband machen oder ihr geht zu dem Lieblingsort deiner Freundin.