Abschiedsgeschenk Unternehmen?

1 Antwort

Hallo,

vielleicht ist hier etwas dabei:

  • in der Süßigkeitenabteilung gibt es viele einzeln verpackte Produkte: Merci, Gummibärchen, Pralinen, Duplo etc. ... für den Pausenraum, die Küche, neben dem Drucker ...
  • ein gerahmtes Bild mit dem eigenen Foto mit dem Text "Danke für einen tollen Ausbildungsbetrieb oder den besten Betrieb und die nettesten/hilfsbereitesten Kollegen" (Vielleicht der Beginn einer betrieblichen Ahnengalerie der ausgelernten Azubis)
  • Oder einen Gutschein für die Eisdiele in der Nähe (wenn es von Corona her erlaubt ist/sein wird). Ggf. kommt man dann selber in der Mittagspause auch in die Eisdiele und verabschiedet sich dann persönlich!
  • Wenn es über jeden Kollegen etwas Gutes zu berichten gibt: jeweils eine Karte mit individuellem Test: Danke für die Geduld, Danke für die tollen Tipps, Danke für die aufmunternden Worte, Danke für die gute Laune ....
  • ...

Eine erfolgreiche Prüfung, einen netten Abschied und einen guten Neustart!

Gruß

RHW

Woher ich das weiß:Berufserfahrung