Abschiedsgeschenk für beste Freundin

8 Antworten

Als ich weggezogen bin, hat sich meine Freundin eine Geschichte ausgedacht und in ein schönes Heft geschrieben (von Hand) und mit Fotos von uns und unseren Freunden dekoriert. Das ist jetzt schon viele Jahre her, aber ich habe das Heft immer noch und lese es immer wieder mit Freuden durch.

Hey. Meine beste Freundin geht bald auch für ein Jahr nach Australien und ich schenke ihr wahrscheinlich ein Schlüsselanhänger mit einem Medallion dran was sie dann aufmachen kann und ein Foto von uns sieht, aber mit meinen anderen Freunden bastel ich ihr ein Fotoalbum und wir werden noch ein schönes Video machen welches sie sich dann immer angucken kann.

also den bilderrahmen würde ich ihr schenken und schenk ihr doch einen gutschein für einen ganzen tag samstags oder so wo ihr einfach das macht was ihr all die jahre gemacht habt wie z.b. ins schwimmbad geht oder kino jenachdem was ihr halt so mögt und wenn möglich würde ich bei meinem besten freund so machen das ich den ganzen tag bezahle also das er/sie all in hat und das ihr evtl errinerungen von früher wie z.b. fotos wo ihr euch kennengelernt habt also von ganz am anfang herausholt wäre doch eine idee

Abschiedsgeschenk - Jahr in den USA

Hallo Leute!!

Meine beste Freundin geht ab August ein Jahr in die USA. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das ohne sie hier alles weitergehen soll. Naja, auf jeden fall will ich ihr ein außergewöhnliches Geschenk zum Abschied "mit auf den Weg geben". Mir fällt jedoch nichts sonderlich gutes ein.

Könnt Ihr mir weiterhelfen??

Danke schonmal ;-)

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für beste freundin ;'(

meine freundin zieht weg. ich brauch bis sonntag ein tolles abschiedsgeschenk. habt ihr vorschläge? aber bitte nicht sowas mit fotos oder collagen. danke im vorraus :)

...zur Frage

Beste Freundin zieht weg :/ 😱😿😩😭😮😕😳🙀

Hallo :) Es ist so, ich habe eine Beste Freundin, mit der ich wirklich jeden Tag was mache. Also natürlich habe ich noch andere Freunde, aber sie ist halt noch nur meine Beste Freundin sondern auch meine Nachbarin :). Sie hat einen Hund und ich auch, deshalb gehen wir jeden Tag Gassi und machen sonst halt auch noch was danach :) es macht immer so Spaß & ich kann ihr alles erzählen. Leider haben sich die Eltern getrennt und deshalb zieht sie bald um :( wo genau sie hinzieht weis man nicht nicht, da ihre Mutter noch eine Wohnung sucht. Sie sucht zwar eine Wohnung in der nähe, also ca. 20 min mit dem Fahrrad entfernt oder so, aber ich kann es mir nicht vorstellen so weit weg zu sein. Wir könnten nicht mehr jeden Tag was machen& nicht mehr Gassi gehen :( ich kenne sie schon fast mein ganzes Leben und ohne sie geht es nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll, habt ihr ne idee? Und habt ihr auch ideen was ich ihr zum Abschied schenken kann? Muss was voll tolles sein :)

...zur Frage

Ideen für ein Abschiedsgeschenk für beste Freundin?

Hallo! Meine beste Freundin geht in einer Woche für ein halbes Jahr nach England. Ich denke, sie würde sich freuen, wenn sie von mir ein "Abschiedsgeschenk" bekommt. Ich habe bei sowas aber überhaupt keine Erfahrung, wie man so etwas übergibt und vor allem, was es sein soll?? Habt ihr Ideen? Danke

...zur Frage

abschiedsgeschenk für meine kleine schwester

hallo ihr lieben.

meine kleine Sschwester fliegt in zwei Wochen für ein Jahr in die USA. Als Abschiedsgeschenk habe ich mir überlegt, ihr so ein kleines Erinnerungsbüchlein zu machen und das kreativ zu gestallten.

Ich hab dafür ein paar fragen an sie, die sie beantworten soll: Lieblingslied Lieblingsfarbe Lieblingssänger Lieblingsfilm Lieblingsstar/Schauspieler Lieblingstier Lieblingsessen

Ich mach das dann zum Beispiel so, dass auf einer Seite ihr Lieblingssänger in einer Ecke ist. Von dem aus ist dann eine Sprechblase, in der ihr Lieblingslied ist.

sowas halt....

habt ihr noch ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?