War das falsch von mir?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

War kein Fehler 88%
Nein finde ich nicht 13%
War ein Fehler 0%
Andere Meinung 0%

5 Antworten

War kein Fehler

Und das Mädchen hat auch super gut reagiert auf deine Entschuldigung.

Von daher ist alles gut, auch fein von dir, dass du dich überhaupt entschuldigt hast.

Kalpel65
Fragesteller

wir sehen uns halt nicht so oft aber wenn dann verbringen wir halt Zeit

Nein finde ich nicht

Sie hat doch verständnisvoll reagiert. Mach Dir also keinen Kopf deswegen.

War kein Fehler

wenn alles ok zwischen euch ist, ist doch alles super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen & Wissen :)
War kein Fehler

Wenn sie es nicht schlimm findet , dann ist alles gut.

War kein Fehler

Ich denke du machst dir da sehr viele Gedanken. Es ist alles gut, du hast auch keinen Fehler gemacht.

Bei einem Treffen geht es auch nicht darum, dass man zwingend viel redet, sondern die Zeit zusammen verbringt.

Das Mädchen wollte dir mit der Nachricht nur sagen, dass sie Verständnis gehabt hätte, wenn du abgesagt hättest. Sie hat sich aber bestimmt auch gefreut, dass du dabei warst, auch wenn du nicht viel geredet hast.

Wenn sie eine wahre Freundin ist, akzeptiert sie dich wie du bist und du musst dich auch nicht dafür entschuldigen, ob du viel oder wenig geredet hast.