Die Großeltern und Eltern von meinem Freund kennen lernen?

2 Antworten

Hi

Also in erster Linie muss ich sagen ist es nicht schlimm ruhig zu sein. Das ist dein Charakter. Ich glaube das ist auch normal das man bei Menschen die man kennt mehr redet, als bei Fremden. Zumindestens die Leute die eher schüchtern sind.

Einen schlechten Eindruck dadurch machst du nicht. Solange du respektvoll, freundlich und zuvorkommend mit den anderen Familienmitgliedern umgehst, ist alles in Ordnung.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bleib gan gechillt. ich bin auch sehr ruhig. warte einfach ab bis dienstag. du kannst auf keinen fall irgendetwas falsch machen.

JanaFeuerwehr
Fragesteller

Danke für deine Hilfe