Wirken ruhige Männer auf Frauen attraktiv?

7 Antworten

Verschiede Frauen mögen verschiedene Frauen, kann man nicht pauschalisieren. Gibt bestimmt welche da ist der ruhige Typ ein Traum und für andere Frauen ein Alptraum.

LG

paulo777  12.07.2019, 16:49

Verschiedene Frauen mögen verschiedene Frauen? Ich dachte es geht um Männer.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde ruhige Männer durchaus attraktiv.

also das ist zwar schön aber bisschen Spannung wäre schon schön

Kommt auf das Gegenüber an. Ich mag ruhige Männer lieber

Wenn ein Mann nicht so aufgedreht ist, hat das nichts mit Attraktivität zu tun.